plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:
 Anmeldung im Forum 09.08.2004 (20:34 Uhr) racer
Anmeldungen im Forum werden momentan nur von mir freigeschaltet. Gäste oder Unbekannte können nur Lesen nicht aber Beträge schreiben oder darauf Antworten.
Das freischalten von Neuanmeldungen dauert in der Regel 24h. Resp. werden immer Abends gemacht
Danke fürs Verständnis

Euer Mod
Zuletzt geändert von racer (Master) am 09.08.2004 um 21:13 Uhr.
 Re: Anmeldung im Forum 10.08.2004 (13:37 Uhr) Busfahrer
Kannst du mich nicht mit meinem alten Namen freischalten? Geht das wirklich nicht? Ich würde so gerne wieder Merlin heissen! Oder kann ich meinen alten Namen irgendwie löschen und dann mich einfach neu registrieren?
 Re: Anmeldung im Forum 10.08.2004 (17:41 Uhr) racer
Sollte jetzt gehen. Versuch einfach mal! Ich kann Deinen Namen nicht ändern zumindest weiss ich noch nicht wie
 Re: Anmeldung im Forum 10.08.2004 (19:26 Uhr) Busfahrer
Hat nicht geklappt. Hab jetzt den User Merlin gelöscht und mich neu registriert. Der Busfahrer wird auch gleich gelöscht, sobald ich als Merlin freigeschaltet bin!
Gruss Andi
 Re: Anmeldung im Forum 10.08.2004 (19:41 Uhr) racer
schon passiert
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.