plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 biesterei
  Suche:
 Biester Musik-Event 17.06.2005 (23:59 Uhr) mea


Holger Till und seine Bigband, die Vanblue-Band aus Hamburg, Special Guests Andreas Hansen und Alf Schneider sowie der Schlumpf aus Süddeutschland haben uns viel Spaß bereitet. Unser Marcel war zum ersten mal mit auf der Bühne.
Andy Thiemer hat mit der Kamera von Denise fotografiert, wenn er nicht gerade selbst musiziert hat. Es war super.
Dank an alle.
Hier sind die Bilder von unserem letzten Musik-Event in Rieste - Bieste für die nächsten 30 Tage online im GMX MediaCenter zu starten. [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
Bei www.bieste.info/musik [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] gibt es dazu auch ein eigenes Gästebuch für Grüße und Links
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.