plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 788
(23.07.2019, 06:35 Uhr)

 
 
 biesterei
  Suche:
 Zirkus Randale 11.01.2005 (04:49 Uhr) mea


Danke an Veronique, auf ihrer verwaisten Seite kann man die folgenden Bildchen noch immer vergrößern.

border="0">                    

  

die bewegten Zirkus-Bildchen sind nun endlich auch online bei www.meinewebseite.net/randale


Weitere Bilder vom Kinder-Zirkus-Randale folgen demnächst.

Bei uns hier in Rieste-Bieste am Nonnenbach veranstaltete die "Landesarbeitsgemeinschaft Zirkus Nds. e.V." unter Leitung von Wolfgang Pruisken eine Sommercamp-Trainingswoche vom 29.06.01 bis zum 04.07.01

von dem LAG-Zirkus-Treffen 2001 gibt's hier FOTOS


    
 Zirkus -Spiele 23.03.2005 (18:19 Uhr) mea
Applaus bei diesen Zirkus-Akrobaten
Applaus auch für Jonglage Kunststücke

 Re: Zirkus Randale 01.04.2005 (21:04 Uhr) naruto
Ich finde zirkus geil
aber ich haße wenn unfälle sind das finde ich scheiße

aber ich find Jan und Lulu die machen super Zirkus


ja ich grüße sie von mir
 Re: noch ein Zirkus-Spiel 07.04.2005 (18:32 Uhr) mea
Mit dem Einrad auf dem Schlappseil balancieren

Das kann unser Jan! Auch im Spiel ist es ziemlich schwierig.

 und noch ein Zirkus-Spiel 07.04.2005 (21:26 Uhr) mea
Trampolin springen
das können fast alle Biester in Bieste. Hier gibt es für gekonnte Figuren jedemenge Punkte und gebührenden Applaus! Dieser Spiel-Tip kommt von Marcel.
danke!
Erstmal gibt es hier virtuelle  Zirkus-Clowns [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] aber wir haben auch echte. Nur Geduld, die Bilder folgen bald.

hey Christoph, Du hattest auch noch einen Zirkusspiele-tipp, wo bleibt der???
 Re: Zirkus Randale 12.04.2005 (13:59 Uhr) mea
Floh-Zirkus gibt es ja schon lange, aber dass man auch Fliegen dressieren kann, dass habe ich nicht gewußt, bevor ich dieses Filmchen gesehen habe.

 Re: Zirkus Randale 12.04.2005 (14:51 Uhr) naruto
Dieses Spiel Unicycle - Balancieren auf dem Einrad ist schon wieder von mir christoph emfohlen.
da muss man das Gleichgewicht halten.
Steuerung mit der Maus und mit der Leertaste kannst du springen. Um so länger du da festhälts, um  so höher springt man.


 Re: Zirkus Randale 19.04.2005 (11:11 Uhr) mea

.
 trio sorrentino 30.04.2005 (14:04 Uhr) janandlulu
Gruß an alle!!!  wir sind heute im Bieste zum besuch mit Jester auf der weg nach köln.  Unsere neue website:

www.triosorrentino.com   - check it out! lulu


                  
 Re: Zirkus Randale 08.05.2005 (16:49 Uhr) mea

zur neuen Zirkus Randale Seite
gibt es ab sofort auch ein
neues Flash-Gästebuch, in dem ihr sogar selbst eure Bilder hochladen könnt.
probiert es aus - viel Spass.
 Zirkus Randale Puzzle 11.08.2005 (02:31 Uhr) mea




 Unser Trio Sorrentino im ZDF 09.09.2005 (14:26 Uhr) mea

Die Sendung mit Jan + Lulu + Jester heißt "Volle Kanne" und läuft am Donnerstag den 15.09.05 Morgens um 9.00 Uhr oder so.




0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.