Not Found

The requested URL http://www.demoscout.de/text/forum.html was not found on this server.

 Forum ohne Diät
  Suche:
 Tiltago-Akkupressur-Ohrring 14.03.2013 (12:16 Uhr) Maribluma
Hallo Leute,
jetzt nochmal mit Betreff, ahh, Anfängerfehler :-)

ich wollte euch fragen, ob jemand schonmal was von Abnehm-Ohrringen gehört hat. Ich habe ein bisschen recherchiert und bin auf eine Akkupressur-Ohrring von Tiltago gestoßen, der das Hungergefühl ihrgendwie unterdrücken soll. Eine entfernte Bekannte hat den wohl auch schon ausprobiert und sagt, dass das toll funktioniert und sie schon viel abgenommen hat, seit sie ihn regelmäßig trägt. Ich möchte mir den nun auch bestellen, aber hier mal fragen, ob ihr davon auch schon gehört habt und vielleicht auch gute Erfahrungen gemacht habt. Laut Studien ist das nämlich kein Humbuk, wie so vieles andere, sondern tatsächlich berührt dieser Ohrring einen Akkupressurpunkt im Ohr, der den Hunger nachweislich reduziert. Vielleicht ist es das wert es auszuprobieren. So wie ich jetzt aussehe, kann ich jedenfalls nicht weitermachen. Vielleicht könnt ihr mir helfen! Grüße
 Re: Tiltago-Akkupressur-Ohrring 17.04.2013 (14:31 Uhr) dietlesshappy
 Re: Tiltago-Akkupressur-Ohrring 22.01.2014 (07:02 Uhr) baddie
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum