plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum ohne Diät
  Suche:
 Tiltago-Akkupressur-Ohrring 14.03.2013 (12:16 Uhr) Maribluma
 Re: Tiltago-Akkupressur-Ohrring 17.04.2013 (14:31 Uhr) dietlesshappy
hallo Maribluma,

ja in der Tat ist das kein Humbuk, auch wenn man erstmal bisschen skeptisch ist, weil es so wundersam wirkt :-) Ich hab so einen Ohrring schon seit ein paar Monaten und trage ihn fast täglich. Ich habe auch bei Tiltago bestellt, die sind glaube ich der größte Anbieter und die haben auch gute Infos auf ihrer Seite und bei Youtube kann man auch Videos sehen, wie das wirkt. Ich hab gesund gegessen und mache auch bisschen Sport, aber mein größtes Problem ist auch das Essen gewesen, ich hab nen gesunden Appetit, um es mal schmeichelhaft auszudrücken :-) Ich hab so einen Ohrring auf gut Glück sozusagen gekauft, weil ich schon recht hilflos war und im Grunde auch keine Lust auf eine mega krasse Diät hatte. Weniger Essen schien mir schon eine gute Lösung zu sein. Also es funktioniert, wenn man nebenbei halt das was man isst gesund hält und auch Bewegung hat, dann klappt das echt gut. Ich hatte gut 30 Kilo zu viel auf den Rippen und bin jetzt nach vielleicht 7 Monaten schon 20 davon los. Ich find das recht schnell und rapide, zumal ich mich nebenei nicht gegeißelt habe und der Effekt so schleichend kam. Voll cool :-)
Das Prinzip ist Akkupunktur im Ohr, verkürzt ausgedrückt. Aber ohne Nadeln, yeah! Der Punkt im Ohr, der für das Hungergefühl zuständig ist, wird berührt durch den Ohrring und dadurch stimuliert und die Wirkung entfaltet sich wie bei chinesischer Akkupunktur-Medizin. Sehr simples Prinzip, sehr wirkungsvoll! Und die Investition lohnt sich meiner Meinung nach sehr.

Hast du mittlerweile schon einen Ohrring gekauft oder biste noch am Grübeln? Wenn du noch fragen hast, kannste gerne nochmal schreiben!
Grüße zurück :-)
 Re: Tiltago-Akkupressur-Ohrring 22.01.2014 (07:02 Uhr) baddie
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.