Diät Diät

Schlank durch ehrliche Lebensmittel
 

 






 Forum ohne Diät
  Suche:
Hallo
Ich ernähre mich schon seit 1988 fast ausschließlich von Bio Nahrungsmittel.   In Einkaufsläden wie Aldi und Co kaufe ich maximal WC Papier ein.  Und trotz dem habe ich 30 kg zu viel.  Nach Fastenkuren und Diäten kam sehr rasch der JoJo Effekt.  Ein Problem vermute ich ist mein unregelmäßiges Leben. Jeden Tag andere Arbeitszeiten und somit auch andere Essenszeiten.

Kannst du dazu was sagen?
 Re: Bio und trotzdem Übergewicht 27.01.2011 (14:58 Uhr) Horst
 Re: Bio und trotzdem Übergewicht 22.07.2011 (11:02 Uhr) Felicia
 Re: Bio und trotzdem Übergewicht 31.05.2012 (00:31 Uhr) Unbekannt
 Re: Bio und trotzdem Übergewicht 07.09.2017 (12:25 Uhr) Erina
 Re: Bio und trotzdem Übergewicht 26.01.2012 (09:18 Uhr) Micky
 Re: Bio und trotzdem Übergewicht 26.01.2012 (09:50 Uhr) Horst
 Re: Bio und trotzdem Übergewicht 29.09.2017 (21:20 Uhr) kunterbunt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Startseite    |    Kontakt/Impressum/Datenschutz    |    Übersicht/Sitemap    |       |    powered by eforia web manager