plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum ohne Diät
  Suche:
 Wie habt ihr umgestellt? 05.02.2011 (09:59 Uhr) LeasMum
Hallo zusammen,

wir essen schon seit längerer Zeit bei einigen Lebensmitteln nur Bio (Milch, Brot - backe ich selbst, Obst, Gemüse) aber jetzt möchte ich alles auf Bio umstellen. Habt ihr den konventionellen "Mist", der noch daheim im Kühlschrank und in der Küche ist, ausgemistet? Ich möchte eigentlich nicht alles in die Tonne kicken (hat ja schließlich auch Geld gekostet, wenn auch die Qualität nicht besonders ist) aber das bringe ich eigentlich nicht übers Herz. Nur -  wenn ich das, was ausgeht, durch Bio ersetze, dann dauert es schon einige Zeit, bis ALLES auf Bio umgestellt ist.....und beim Essen von konventionellen Lebensmitteln fühle ich mich schon garnicht mehr wohl...wie habt ihr das gemacht?

LG
LeasMum
 Re: Wie habt ihr umgestellt? 30.09.2011 (02:41 Uhr) MuttisTochter
 Re: Wie habt ihr umgestellt? 01.04.2012 (09:37 Uhr) Jule
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.