Not Found

The requested URL http://www.demoscout.de/text/forum.html was not found on this server.

 Forum ohne Diät
  Suche:
 Re: Bio und trotzdem Übergewicht 27.01.2011 (14:58 Uhr) Horst
 Re: Bio und trotzdem Übergewicht 22.07.2011 (11:02 Uhr) Felicia
 Re: Bio und trotzdem Übergewicht 31.05.2012 (00:31 Uhr) Unbekannt
 Re: Bio und trotzdem Übergewicht 07.09.2017 (12:25 Uhr) Erina
 Re: Bio und trotzdem Übergewicht 26.01.2012 (09:18 Uhr) Micky
Das Gütesiegel BIO hat ja nichts damit zu tun, ob man davon dick wird oder nicht. Zwar kann man davon ausgehen, daß ein organisch angebautes Lebensmittel eine viel bessere Nährstoffdichte hat, über den Energiewert sagt Bio oder konventionell mal gar nichts aus. Menschen, die sich ausschliesslich mit biologisch angebauten Lebensmittel ernähren, gehen zwar generell bewusster mit Lebensmittel um als Menschen, die sich einen Dreck darum scheren, welcher Dreck auf Ihren Tellern landet, entscheidend ist aber noch immer die Menge.

Und: das darf man halt auch nicht vergessen. Ein ganz wichtiger Faktor ist die Bewegung. Da kannst du noch so gesund essen und normale Portionen verdrücken: Wenn du den ganzen Tag sitzt, dann vielleicht auch noch Alkohol trinkst, ist das Übergewicht schon da.

Und Fastenkuren haben bzw sollen mit Abnehmen ja nichts zu tun haben. Und Diäten versprechen in den meisten Fällen nur noch mehr Gewicht nach einiger Zeit.

aber es gibt viele gute Möglichkeiten, zum Wohlfühlgewicht zu kommen, ich wünsch dir viel glück dabei

muntere Waldgrüsse sendet einer, der aus eigener langjähriger Erfahrung spricht

Micky aus Wien
www.mickyhalbiertsich.com
 Re: Bio und trotzdem Übergewicht 26.01.2012 (09:50 Uhr) Horst
 Re: Bio und trotzdem Übergewicht 29.09.2017 (21:20 Uhr) kunterbunt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum