Diät Diät

Schlank durch ehrliche Lebensmittel
 

 






 Forum ohne Diät
  Suche:
 Sehr Interessant 26.01.2012 (09:11 Uhr) Mickyhalbiertsich.com
 Re: Sehr Interessant 26.01.2012 (09:43 Uhr) Horst
Hallo Micky,

Herr Knop hat sich bei Maischberger ganz gut geschlagen, besonders gegenüber Dr. Funfack. Wenn die Sendung trotzdem ziemlich langweilig war und man Frau Neubauer anmerkte, dass sie ganz schön Angst vor dem Jojo hat. Schade das Uwe Knop nicht mehr zum natürlichen Körpergefühl sagen konnte. Ich bin ja inhaltlich recht nah bei ihm.

Zum Newsletter: Ich betreibe die Seite ja eher als Hobby und im Moment benötige ich schlicht zu viel Zeit zum Brötchenerwerb und für die Familie. Das wird sicher wieder besser. Auch war etwas die Luft raus, weil es im Grunde immer und immer wieder nur die gleichen Meldungen sind. Auch hat sich meine Ansicht, möglichst wenig Zusatzstoffe schon so weit durchgesetzt, dass ja selbst Discounter auf "Lean Labels" setzen. Wobei es genau auch dort Anfängt mich wieder zu jucken. Weil die machen ja den gleichen Mist wie immer, nehmen aber nun Stoffe (Enzyme), die nicht deklariert werden müssen. Im Buch gehe ich darauf zwar auch mal als "Nicht-Zutaten" ein, aber das scheint derzeit wohl enorm an Masse zu bekommen. Hier wird dann wieder etwas Aufklärungsarbeit nötig.

Aber langer Rede, kurzer Sinn: Es geht schon irgendwann weiter, ich kann aber einfach noch nicht sagen wann. Spätestens wenn meine Jüngsten etwas größer sind.

Grüße
Horst

PS: Du hast ein Abnehmblog? Ich führe eine Liste solcher. Vielleicht magst Du Dich ja eintragen: http://www.abnehm-blogs.de (ja, die Seite ist nicht schön, ich weiß ;-) )
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Startseite    |    Kontakt/Impressum/Datenschutz    |    Übersicht/Sitemap    |       |    powered by eforia web manager