plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Re: Petra 14.02.2005 (16:05 Uhr) Karibu
Hi B.,

das Erlebnis ist schon einige "Tage" her und weitere Einzelheiten sind mir nicht mehr bekannt. Selbst ihren Nachnamen habe ich vergessen, da er nicht so ganz einfach war.

Was mich beeindruckt hat ist - und das soll das Erlebnis rüberbringen:

1. Wie, im wahrsten Sinne des Wortes, "ausgesprochen" wichtig es ihr war, OHNE SCHUHE mitspielen zu dürfen. Hätte ich nicht zugestimmt, wäre sie vermutlich wieder gegangen.
Und 2. die Frage, wie sehr vielleicht die Vorliebe der Mutter auf die Neigung der Tochter Einfluss genommen hat.

Ist, wie gesagt, schon ein paar Tage her. Vielleicht sockt sie heute schon mit ihren Kindern durch die Botanik.

Wenn ich jetzt so recht darüber nachdenke, würde es mich schon interessieren, was aus ihr geworden ist und ob sie sich die jugendliche Freiheit bewahrt hat.

Gruß
Armin
4 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.