www.slackers.de[News][Members][Lan Party][Network][Guestbook][Back to Index] forum section
[Forum][DVD List][Contact][Links][Misc]
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 auf Socken renovieren 27.09.2005 (22:55 Uhr) Karibu
 Re: auf Socken renovieren 28.09.2005 (08:25 Uhr) Andre
 Re: auf Socken renovieren 08.10.2005 (00:22 Uhr) Kati
 Re: auf Socken renovieren 08.10.2005 (22:41 Uhr) SonjaF
 Re: auf Socken renovieren 11.10.2005 (23:52 Uhr) Kati
 Re: auf Socken renovieren 09.10.2005 (15:31 Uhr) Bianca
 Re: auf Socken renovieren 11.10.2005 (23:13 Uhr) Kati
 Re: auf Socken renovieren 13.11.2005 (00:44 Uhr) freddyxyz
 Re: auf Socken renovieren 09.01.2021 (00:37 Uhr) Sehberger
 Re: auf Socken renovieren 10.02.2021 (22:43 Uhr) Jule
Also ich hab immer wieder festgestellt das beim Malern Handwerkern oder Umziehen alles andere als Socken einfach komplett keinen Sinn für mich macht. Weil ich bei sowas einfach net drüber nachdenken will ob an oder aus und ob ich jetzt iwie nen Schuh ruinier oder weiß ich. Du bist ständig irgendwo auf Knien zugange oder fummelst mit Pinseln hinter irgendwelchen Heizkörpern rum und musst dich verrenken dann fehlt wieder irgendnen Lack und wenn du schlau bist sind deine Schuhe irgendwo unter 20 Lagen Malerfolie und du darfst erstmal suchen ehe du in den Baumarkt kannst. ... Wo du ja schon was an den Füßen haben willst aber das müssen ja keine Schuhe sein. Also echt jetzt Leute. Selbst für Komplette Spießis sind Umzüge und Renovierungsaction Ausnahmezustand, da hab ich schon die bravsten Mädchen auf irgendwelchen Boyfriend Socks rumrennen sehen. Da werd ICH ja nun net anfangen und Schuhe anziehen. Und wer sich mal umguckt was da so an total bekleckerten Umzugsjeans und Amateurmalerhemden durch die Baumärkte rennt stellt fest das es außer wenns eiskalt ist oder regnet nun echt aufs alleräußerste scheißend wurscht ist ob du zusätzlich zum eh komplett verwahrlosten Umzugsoutfit halt auf Socken zwischen Malerkrepp und Alpinaweiß rumläufst. Also ja ich hab auch Freundinnen und Freunde die dann alte Sneakers anziehen und ich hab sie wahnsinnig liebe aber heimlich denk ich was das angeht schon echt das die komplett nicht mehr alle haben mit ihren Schühchen :)
 Re: auf Socken renovieren 11.02.2021 (16:44 Uhr) Uli
 Re: auf Socken renovieren 14.02.2021 (19:39 Uhr) Jule
5 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum

slacken und fraggen