Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 auf Socken renovieren 27.09.2005 (22:55 Uhr) Karibu
 Re: auf Socken renovieren 28.09.2005 (08:25 Uhr) Andre
 Re: auf Socken renovieren 08.10.2005 (00:22 Uhr) Kati
 Re: auf Socken renovieren 08.10.2005 (22:41 Uhr) SonjaF
 Re: auf Socken renovieren 11.10.2005 (23:52 Uhr) Kati
 Re: auf Socken renovieren 09.10.2005 (15:31 Uhr) Bianca
 Re: auf Socken renovieren 11.10.2005 (23:13 Uhr) Kati
 Re: auf Socken renovieren 13.11.2005 (00:44 Uhr) freddyxyz
 Re: auf Socken renovieren 09.01.2021 (00:37 Uhr) Sehberger
 Re: auf Socken renovieren 10.02.2021 (22:43 Uhr) Jule
 Re: auf Socken renovieren 11.02.2021 (16:44 Uhr) Uli
Ja, renovieren gibt immer die Gelegenheit, auf socken zu sein. Vor ein paar Jahren habe ich auch bei einer besten Freundin geholfen und hatte zwar uralte Klamotten mit, LEIDER, LEIDER aber nur meine teuersten Nike`s und rote dicke lange Socken an. Der alte Trick ( was soll ich nur machen) zeigte sofort Wirkung und sie sagte natürlich, dass ich die Schuhe auf jeden Fall ausziehe sollte, die Socken würden doch reichen und ich meinte natürlich, dass es doch nur fair wäre, wenn sie dann auch ihre Schuhe auszöge, was sie sofort tat, holte sich allerdings noch dicke hellgraue knielange Socken, die sie noch über ihre dünnen weißen Socken und über die Jeans hochzog. Natürlich waren wir am Abend lecker weiß gesprenkelt. Wir sassen dann gegenüber auf dem Boden, mit nem Bierchen und sie malte mir plötzlich bewusst einen weißen Punkt auf meine roten Socken, die ja eh jetzt schon weiß geprenkelt waren und lachte. Sie bekam den Punkt auf ihre SOcken von mir zurück und so malten wir uns lustig an, die Jeans, die Shirts, die Nasenspitze und die Wangen. Wir hatten den total spassigen Abschluss.
LG Uli
 Re: auf Socken renovieren 14.02.2021 (19:39 Uhr) Jule
5 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum