plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Schuhe bei Fahrgeschäften ausziehen 31.01.2021 (01:07 Uhr) Lukas98
 Re: Schuhe bei Fahrgeschäften ausziehen 31.01.2021 (18:16 Uhr) Uli
 Re: Schuhe bei Fahrgeschäften ausziehen 31.01.2021 (19:02 Uhr) Andrea
 Re: Schuhe bei Fahrgeschäften ausziehen 02.02.2021 (11:52 Uhr) Uli
 Re: Schuhe bei Fahrgeschäften ausziehen 02.02.2021 (13:32 Uhr) Andrea
 Re: Schuhe bei Fahrgeschäften ausziehen 10.02.2021 (18:28 Uhr) Jule
 Re: Schuhe bei Fahrgeschäften ausziehen 11.02.2021 (16:17 Uhr) Uli
 Re: Schuhe bei Fahrgeschäften ausziehen 14.02.2021 (20:07 Uhr) Jule
 Re: Schuhe bei Fahrgeschäften ausziehen 16.02.2021 (07:52 Uhr) Ben
 Re: Schuhe bei Fahrgeschäften ausziehen 17.02.2021 (13:32 Uhr) Jule
 Re: Schuhe bei Fahrgeschäften ausziehen 17.02.2021 (18:52 Uhr) Ben
 Re: Schuhe bei Fahrgeschäften ausziehen 18.02.2021 (11:58 Uhr) Jule
 Re: Schuhe bei Fahrgeschäften ausziehen 19.02.2021 (14:17 Uhr) Lukas98
 Re: Schuhe bei Fahrgeschäften ausziehen 20.02.2021 (11:36 Uhr) Jule
 Re: Schuhe bei Fahrgeschäften ausziehen 21.02.2021 (22:33 Uhr) Jule
 Re: Schuhe bei Fahrgeschäften ausziehen 26.02.2021 (14:52 Uhr) Pascale
 Re: Schuhe bei Fahrgeschäften ausziehen 21.02.2021 (11:16 Uhr) Chris79
Hi Lukas,

mir geht es so wie dir, dass ich auch gerne auf Socken unterwegs bin. Kirmes und Freizeitparks sind eine super Gelegenheit, um in der Öffentlichkeit die Schuhe auszuziehen. Zumal es sehr viele Fahrgeschäfte gibt in denen man mit freibaumelnden Beinen sitzt und es daher nachvollziehbar ist, wenn man für die Fahrt die Schuhe auszieht. Und es ist auch ein super tolles Gefühl, wenn man den Fahrtwind an den Füßen spürt. :)

Ich ziehe auf der Kirmes bei allen Fahrgeschäften wo es nachvollziehbar ist meine Schuhe aus. Meistens schon direkt an der Kasse und stelle mich dann auf Socken an. Nach der Fahrt schnapp ich mir die Schuhe auch immer und verlasse das Fahrgeschäft sockig. die Schuhe ziehe ich mir dann erst draußen auf dem Asphalt wieder an.

Einmal habe ich nach der Fahrt meine Schuhe auch in dem Regal für lose Gegenstände stehen lassen, bin auf Socken raus, habe mir einen neuen Fahrtchip gekauft und mich wieder angestellt. Die Schuhe hab ich dann erst nach der zweiten Fahrt wieder angezogen. Eine Gruppe von zwei Mädels und zwei Jungs, die das sahen haben sich dann auch von ihren Sneakers getrennt.

Das ist auch immer schön, wenn es andere nachmachen. Hab es schon oft erlebt, dass andere nachgezogen und sich auch von ihren Schuhen getrennt haben, wenn ich mir die Schuhe abgestreift habe oder sie meine ausgezogenen Schuhe gesehen haben.

Ich hoffe, dass bald wieder Großveranstaltungen erlaubt sind. Probiere es auf der nächsten Kirmes mal aus, es wird dir sicher gefallen und je öfter du dich in der Öffentlichkeit von deinen Schuhen trennst, desto normaler wird das auch für dich.

Ich hab diesbezüglich wie gesagt schon sehr viel erlebt und kann dir gern noch mehr erzählen, falls es dich interessiert.

Liebe Grüße,
Chris
 Re: Schuhe bei Fahrgeschäften ausziehen 24.02.2021 (16:08 Uhr) Lukas98
5 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.