plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Sockig im Skyline Park 26.06.2021 (21:59 Uhr) Chris
 Re: Sockig im Skyline Park 30.06.2021 (18:39 Uhr) Lukas
 Re: Sockig im Skyline Park 30.06.2021 (23:16 Uhr) Chris
Hi Lukas,

ja das war echt ein toller Tag im Skyline Park mit ein paar schönen Erlebnissen.
Es hat mich auch echt einiges an Überwindung gekostet meine Schuhe am Fahrgeschäft stehen zu lassen. Ich war selbst erstaunt, dass ich mich das getraut habe.

Bei Fahrgeschäften wo man keinen festen Boden unter den Füßen hat die Schuhe auszuziehen ist für mich mittlerweile normal, das machen ja viele andere auch. Aber ich wollte gern möglichst lange auf Socken sein und da habe ich dann als Steigerung einfach meine Schuhe stehen lassen und mich sofort wieder auf Socken angestellt. Das ist anfangs dann schon etwas komisch, aber ich hatte den Eindruck den meisten ist das gar nicht aufgefallen, dass ich sockig in der Warteschlange stand oder ihnen war es einfach egal. Ich habe mich jedenfalls recht schnell daran gewöhnt.

Dann auf Socken zum nächsten Fahrgeschäft zu laufen war nochmal ne Steigerung, aber dabei hatte ich meine schuhe ja in der Hand. Besser ist es wenn die Schuhe unerreichbar sind und man nicht in Versuchung kommen kann sie schnell wieder anzuziehen.
Daher würde ich beim nächsten Mal meine Schuhe gar nicht mitnehmen sondern bei dem ersten Fahrgeschäft stehen lassen und dann auf Socken die nahgelegenen Fahrgeschäfte besuchen in der Hoffnung, dass meine Schuhe später dann noch da sind.

Ich werde auf jeden Fall noch öfters den Skyline Park besuchen und du kannst dich dann gern mal anschließen.
Wenn man nicht alleine ist, dann fällt es auch leichter sich in der Öffentlichkeit von seinen Schuhen zu trennen und auf Socken zu laufen.

Ich hatte dunkelblaue Puma Sneakers an aus denen ich schnell rausschlüpfen konnte. Man möchte den Betrieb ja nicht unnötig aufhalten, daher beim Eingang schnell rausschlüpfen und nach der Fahrt die Schuhe einfach in die Hand nehmen und wenn dann erst draußen vor dem Fahrgeschäft wieder anziehen. Das machen die meisten Fahrgäste so, die sich für die Fahrt von ihren Schuhen trennen.

Bei welchen Gelegenheiten ziehst du dir deine Schuhe aus? Auch mal in der Öffentlichkeit?

Ich freue mich wieder von dir zu lesen.

LG Chris
 Re: Sockig im Skyline Park 01.07.2021 (12:52 Uhr) Lukas
 Re: Sockig im Skyline Park 01.07.2021 (12:52 Uhr) Lukas
 Re: Sockig im Skyline Park 01.07.2021 (19:46 Uhr) Chris
 Re: Sockig im Skyline Park 01.07.2021 (22:13 Uhr) Lukas
 Re: Sockig im Skyline Park 01.07.2021 (22:35 Uhr) Chris
 Re: Sockig im Skyline Park 01.07.2021 (22:51 Uhr) Lukas
 Re: Sockig im Skyline Park 01.07.2021 (22:58 Uhr) Lukas
 Re: Sockig im Skyline Park 09.07.2021 (11:17 Uhr) Tobi
 Re: Sockig im Skyline Park 09.07.2021 (23:26 Uhr) Chris
 Re: Sockig im Skyline Park 14.07.2021 (16:40 Uhr) Mirko
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.