plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 zu warme schuhe 18.04.2018 (18:32 Uhr) tourist
 Re: zu warme schuhe 18.04.2018 (22:03 Uhr) Tati
 Re: zu warme schuhe 19.04.2018 (19:54 Uhr) Johannes
 Re: zu warme schuhe 23.04.2018 (09:39 Uhr) Unbekannt
 Re: zu warme schuhe 24.04.2018 (11:26 Uhr) dieb
 Re: zu warme schuhe 10.05.2018 (20:48 Uhr) Iris
 Re: zu warme schuhe 11.05.2018 (07:53 Uhr) Kathrin
 Re: zu warme schuhe 05.08.2021 (01:03 Uhr) Miriam
Hallo Kathrin,

Ich fahr zwar nicht Motorrad sondern Rennrad und habe bis vor Kurzem auch keine Wechselklamotten mitgenommen. Mittlerweile nehme ich in meiner Rückentasch aber immer eine kurze Panty oder so mit.


Denn neulich habe ich es echt sehr bereut, dass ich keine extra Unterwäsche dabeihatte.

Ich war alleine auf einer Tour bei uns im Pfälzerwald und musste bergab einem anderen Radfahrer ausweichen. Dabei bin ich gestürzt und hab mir auf der Straße die Hüfte aufgeschrammt.

Groß verletzt war ich nicht aber meine Trägerhose hat es aufgerissen und ich hatte Split in der Wunde. Den habe ich dann auch gleich mit dem Wasser im meiner Trinkflasche am Straßenrad auszuspülen versucht. Es haben dann auch schnell Leute angehalten und mir Hilfe angeboten. Ein  junger Mann mit einem VW Bus, etwa in meinem Alter, hat mir angeboten mich nach Hause zu mir zu fahren.

Es nütze aber alles nichts. Ich musste vorher vor Ort noch die Radhose ganz ausziehen um die Wunde zu säubern. Ich habe ihm vorher aber noch gesagt, dass ich nichts darunter habe und gleich halb nackig vor im stehen werde. Dann habe mich dann in die Seitentür des Busses gesetzt und mir die Radschuhe, die Radhose und auch das Trikot ausgezogen. So saß ich da dann nur noch im weisen Unterhemd mit Sport-BH drunter und kurzen weisen Sportsocken während er mir die Wunde nochmal mit Wasser ausgespült hat.

Er hat dann später mein Rad eingeladen während ich mir mein Radtrikot notdürftig umgebunden habe um eine Blöse wenigstens etwas zu verhüllen. Bei der Heimfahrt hat er sich sehr nett mit mir unterhalten. Mir war das aber sowas von peinlich. Zuhause habe ich dann geschaut das ich schnell möglichst unbeobachtet von den Nachbarn ins Haus komme während er das Auto  geparkt hat und mir meine Sachen dann gebracht hat. Ich wollte ihn noch zu mir einladen und habe ihn gebeten kurz bei mir ihm Wohnzimmer zu warten bis ich mich verarztet und soweit wieder frisch gemacht hätte aber das wollte nicht da er weiter wollte. Wir haben dann noch Nummern ausgetauscht und ich habe ihn zum Abendessen zu uns eingeladen, zumal er aus unserer Gegend kommt.

Schlussendlich war mir das Ganze doch sehr peinlich aber ich war auch sowas von dankbar für die Hilfe. Seitdem nehme ich aber immer etwas für den Fall mit sollte die Radhose irgendwo ausziehen müssen.

LG
Miriam

 Re: zu warme schuhe 07.08.2021 (02:54 Uhr) Barbara
 Re: zu warme schuhe 15.05.2018 (11:48 Uhr) tourist
 Re: zu warme schuhe 15.05.2018 (22:51 Uhr) Iris
 Re: zu warme schuhe 16.05.2018 (15:40 Uhr) Hanna
 Re: zu warme schuhe 16.05.2018 (16:16 Uhr) Iris
 Re: zu warme schuhe 17.05.2018 (11:09 Uhr) Doris
 Re: zu warme schuhe 24.09.2018 (23:24 Uhr) Annika
 Re: zu warme schuhe 17.05.2018 (18:54 Uhr) Kathrin
 Re: zu warme schuhe 21.05.2018 (22:11 Uhr) Unbekannt
 Re: zu warme schuhe 29.05.2018 (13:12 Uhr) roarL
 Re: zu warme schuhe 04.06.2018 (12:47 Uhr) Gina1995
 Re: zu warme schuhe 11.11.2018 (13:05 Uhr) Jule
8 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.