Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Schuhe ausziehen und Covid-19 24.05.2020 (11:21 Uhr) SonjaF
 Re: Schuhe ausziehen und Covid-19 07.06.2020 (18:05 Uhr) Bianca
 Re: Schuhe ausziehen und Covid-19 08.06.2020 (12:41 Uhr) Tati
 Re: Schuhe ausziehen und Covid-19 08.06.2020 (21:39 Uhr) Unbekannt
Hallo,

Ich hatte gestern morgen seit langem wider einen Termin bei meinem Hausarzt wegen der Covid-19 Impfung.

Als ich deswegen jedoch im Behandlungszimmer gebeten wurde sagte die Arthelferin ich sollte meine Schuhe und die Jeans ausziehen und mich erst einmal auf die Waage stellen.

Soweit so gut.  Das  war eigentlich nicht besonderes für mich. Routineuntersuchung eben bei meinem Hausarzt  mit Wiegen nur in Unterwäsche und Socken.  Danach hat sie mir allerdings gesagt dass dass der Herr Doktor die Impfungen immer im Untergeschoss vornimmt und ich glich runtergehen sollte und ich meine Hose und Schuhe einfach kurz im Wartezimmer lassen sollte da der Doktor mit mir nach der Impfunge ohnehin kurz sprechen wollte das ich so lange nicht mehr das war.

Ich dachte mir dann auch nichts besonderser und bind dann eben nur so wie ich nach den Wiegen war nur in Schlüpfer BH und in meinen Socken die ich anbehalten hatte runter zum Impfen. Meinn Pullver habe ich noch angezogen aber ansosten bin ich dann runter so ich ich eben aus den behanlunszimmr kam nur im Pulli ohne Hose nur in Socken und habe mich so eben  auch eien der Stühle vor dem Impfzimmer gesessen.

Das Impfen war dann auch recht unproblematisch. Mein Ausartzt wollte in denPopo impfen und deswegen wurde ich wahrscheinlich gleich so wie ich war in Impfzimmer kurzerhand geschickt. Das hat mir auch nichts ausgemadht, Nach der Impfung sagte die Artzhelferin allerdings mein Hausazrt wollte nach der Impfungen noch mit mir sprechen und ich sollte dazu im Wartezimmer warten.

Nun war ich allerdings ohne Schuhe und Hose nur im Slip. So wollte icj mich eigentlich nich in Wartezimmer setzetn hane das aber dann auch getan. Leider musste ich so seht lange warten und Rauchen war in der Praxis nicht gestattet. Deswegen han ich der Sprechstundenhilfe gesagt dass ich kurz zum Rauchen vor die Tür gehen werden. Sie schaute mich erst kurz an und fragte ob das dür mich so ok sein aber ich sagte ja denn eigentlich han ich mir daraus nichts gemacht und es war ja sowiesi kaum noch Leute da.

So bin ich dann nur im Slip mit aber Pulli drüber in und Socken bekleidet vor die Tür in habe eine geraucht. Meine Handtasche habe ich aber auch mitgenommen nur meine Hose und Schuhe lagen noch im Behandlungszimmer. Als ich vom Rauchen wiedekahm meinte die andere Arzthelferin es würde noch etwas dauern und ich sollte doch falls ich besorgungn hätte geren kurz in die Stadt gehen . Die sah hinter Ihrem Theresen gar nicht das ich gar nicht das ich weder noch Hose und Schuhe anhatte.

Stattdessen sagte Sie mir dass wenn ich noch was zu erledigen sollte ich in einer halben Stunde wiederkommen. Eigentlich wollte ich später auch im Supermarkt nebenan auch noch etwas besorgen allerdings nicht in dem Aufzug. Weil der Supermarkt wirklich nur ein paar Meter nebenan war und ohnehin um die Uhrzeit nichts los war entschied ich mich dann doch spontan so wie ich war ohne Schuhe nur meine Socken und im Slip unter meinem längeren Pulli die Sachen kurz einzukaufen.

Obwohl ich der einzige Kunde war schaute mich die Kassiererin dann doch ganz entgeistert an. Als ich Ihr allerdings erklärte, dass ich beim Doktor nebenan bin und wegen meinen Besorgungen nicht auf den Bus in einer Stunde warten wollte verstand sie mich.

Ich hätte aber nicht gedacht die meine wegen den paar Metern ohne Schuhe Socken so schmutzig werden obwohl ich nur hellgrauen Socken anhatte, Mein Hausarzt hat dann später aber noch einen komplette Gesundheitstest mit EKG mit mir gemacht für den ich mich dann ohnehin bis auf die Unterwäsche und Socken aufziehen für das Ergometer musste.

LG Jana


 Re: Von Hausarzt wegen Covid-19 in den Popo geimpft 07.08.2021 (08:27 Uhr) Wertungen
 Re: Von Hausarzt wegen Covid-19 in den Popo geimpft 07.08.2021 (17:31 Uhr) Unbekannt
 Re: Von Hausarzt wegen Covid-19 in den Popo geimpft 07.08.2021 (19:00 Uhr) Ringelsockenlisa
 Re: Von Hausarzt wegen Covid-19 in den Popo geimpft 07.08.2021 (23:12 Uhr) Unbekannt
 Re: Von Hausarzt wegen Covid-19 in den Popo geimpft 08.08.2021 (16:47 Uhr) Janabaroninvonmünchhausen
 Re: Von Hausarzt wegen Covid-19 in den Popo geimpft 10.08.2021 (06:11 Uhr) Unbekannt
 Re: Von Hausarzt wegen Covid-19 in den Popo geimpft 10.08.2021 (10:35 Uhr) Unbekannt
4 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum