Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
:) Super aber bissi ehrgeizig vielleicht vom Ansatz? Also wenns kalt ist find ich Schuhe ja net so überbewertet wie sonst. Bei Regen eh net. Und warum denn bloß so ugly ...?!? Also ich hab genug Freundinnen die auch mal mit dünnen weißen Baumwollsocks rausgehen wennich sockig vorgeh ;) Ist im Sommer halt ein super Feeling. Aber einmal werden die halt am schnellsten schwarz von unten .. Wobei des iwie auch manchmal gerade cool find son bissi schlonzig, so zur Leggins kombiniert und "who cares" halt :) Aber außerdem sind's halt am schnellsten durch, die no names ... Mehr was für Umzug oder Renovierung, find ich. Probiers doch nächsten Sommer mal mit schöneren + besseren Socks, dann kriegst bestimmt auch mal nen Kompliment! Und vielleicht net gleich so nen radikalen Tag? Für mich einfach nen Stück normales Leben net für jeden Quatsch Schuhe an und auszuziehen.
3 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum