plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Schuhe im Kino ausziehen? 04.10.2021 (14:03 Uhr) Markus
 Re: Schuhe im Kino ausziehen? 05.10.2021 (13:52 Uhr) Ines
 Re: Schuhe im Kino ausziehen? 06.10.2021 (10:32 Uhr) Markus
 Re: Schuhe aus 06.10.2021 (11:46 Uhr) Ines
 Re: Schuhe aus 06.10.2021 (17:09 Uhr) Marcel
Hallo Ines, Hallo Markus ,

Im Kino hab ich bis jetzt persönlich noch nicht die Schuhe ausgezogen dafür mit ich es gerne in Socken durch den Wald spazieren zu gehen, was ich hin und wieder mache aber alleine schon aufregend ist aber mit jemand zweiten wäre das Ansicht noch entspannter und man würde sich weniger Gedanken machen, nur wo findet man so eine Person bzw. wie will man jemanden danach fragen?

Jedenfalls mag ich es sehr, wenn der Boden durch ein Regenschauer schön aufgeweicht ist oder am besten es noch im Regenschauer unternimmt. Klar wegen die Socken dadurch schon matschig und eingesaut aber bei mir wären sie meist nach der dritten Wäsche sogut sie sauber. Meist sieht man es an der Fußsohle noch leicht aber das könnte ja genauso gut vom normalen tragen gekommen sein.

Hätte gerne mal wieder Lust aber irgendwie findet sich kein Gleigesinnter / Gleichgesinnte aber naja , da es ja jetzt Herbst ist wird der nächste Regenschauer wohl nicht lange auf sich warten lassen und dann geht's wieder mal raus.


MfG Marcel
 Re: Schuhe aus 06.10.2021 (19:54 Uhr) Genießer
 Re: Schuhe aus 08.10.2021 (10:40 Uhr) Ines
 Re: Schuhe aus 08.10.2021 (16:25 Uhr) Genießer
 Re: Schuhe im Kino ausziehen? 07.10.2021 (08:31 Uhr) Andy
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.