Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Schuhlos im Wald 14.05.2022 (23:07 Uhr) Maximilian (Max)
Hallo, ich bin Maximilian (Spitzname Max) und bin 24 Jahre alt.

Lese schon länger im Forum mit, bin aber eher der stillere "Zuschauer" der meistens nur mit ließt.

Beim Thema "matschige und nasse Socken" scheiden sich eher die Geister. Manche mögen es, andere wieder nicht was voll in Ordnung ist.

Ich gehöre zu der "mögen" Fraktion und wollte euch Mal meine Eindrücke erzählen.
Ich finde es schön und beruhigend bei Regen durch den Wald zugehen und den Socken zuzusehen wie dreckig, nass und (meistens zum Schluss meines Spazierganges) auch matschig werden. Es fühlt sich unbeschwert und frei an, nach einer Arbeitswoche am Wochenende (meistens) die Schuhe einfach mal auszulassen und drauf los zugehen egal ob es regnet oder die Sonne scheint. Der Waldboden ist nass als auch trocken immer ein Erlebnis und zudem hat man nicht so viele Augen um sich rum wie in der Stadt oder so. Ich find's einfach toll alleine für sich zu sein. Einen gleichgesinnten hab ich leider noch kennen gelernt aber vielleicht passiert das noch.


Was sind eure Eindrücke und Erlebnisse, wenn schuhlos seid ?
Schreib sie gerne drunter.

Bin auf eure Erfahrungen gespannt.

MfG
Max

 Re: Schuhlos im Wald 20.05.2022 (17:30 Uhr) Joe
 Re: Schuhlos im Wald 11.06.2022 (18:24 Uhr) Sebastian
 Re: Schuhlos im Wald 28.06.2022 (08:49 Uhr) Max
 Re: Schuhlos im Wald 30.06.2022 (02:16 Uhr) Sebastian
 Re: Schuhlos im Wald 06.08.2022 (12:26 Uhr) Sebastian
2 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum