Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Schuhlos im Wald 14.05.2022 (23:07 Uhr) Maximilian (Max)
 Re: Schuhlos im Wald 20.05.2022 (17:30 Uhr) Joe
Hallo Max,

ich sehe das genau so wie du. Auch ich mache das alleine und geniesse es. Einige Gleichgesinnte findest du hier, aber ich würde mich z.B. nicht mit anderen dazu treffen. Das ganze ist und bleibt mein Geheimnis. Es sei denn, es wäre ein Mädel, - da könnte ich einfach nicht nein sagen.

Bei manchen Gelegenheiten kann man es trotzdem öffentlich ausleben, z.B. Treetbootfahren- da kann man ruhig die Schuhe mal einfach ausziehen ohne aufzufallen,oder Schlauchboot  mit T-Shirt Jeans und Socken, oder noch so einiges
SG Joe
 Re: Schuhlos im Wald 11.06.2022 (18:24 Uhr) Sebastian
 Re: Schuhlos im Wald 28.06.2022 (08:49 Uhr) Max
 Re: Schuhlos im Wald 30.06.2022 (02:16 Uhr) Sebastian
 Re: Schuhlos im Wald 06.08.2022 (12:26 Uhr) Sebastian
3 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
>