plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Schuhlos im Wald 14.05.2022 (23:07 Uhr) Maximilian (Max)
 Re: Schuhlos im Wald 20.05.2022 (17:30 Uhr) Joe
 Re: Schuhlos im Wald 11.06.2022 (18:24 Uhr) Sebastian
Hi Max,
das was Du beschreibst, ist genau auch mein Gefühl. Man fühlt sich der Natur so nah, es entspannt ungemein. Ich liebe es nach einem Regen durchs Gras zu laufen, anschließend kann dann gerne Sand oder ein erdiger Weg kommen, um dann im Matsch zu enden. Meistens trage dabei weiße Socken. Es ist faszinierdend zu sehen wie sie immer dreckiger werden.
Was nervt sind die vielen Leute, die durch die Coronazeit plötzlich die heimische Natur entdeckt haben, da ist man kaum noch alleine.
Ich habe leider auch noch keine Mitstreiter für einen Sockenspaziergang gefunden; ist ja in den Augen der meisten eiine eher "unnormale" Vorliebe, obwohl bei sovielen Einträgen in diverses Foren da muss doch auch jemand in der Nachbarschaft das auch mögen.
Woher kommst Du denn?

Viele Grüsse
Sebastian
 Re: Schuhlos im Wald 28.06.2022 (08:49 Uhr) Max
 Re: Schuhlos im Wald 30.06.2022 (02:16 Uhr) Sebastian
 Re: Schuhlos im Wald 06.08.2022 (12:26 Uhr) Sebastian
3 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.