plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Draußen auf Socken 19.07.2006 (19:39 Uhr) Chrissock
Im Moment tut sich hier ja nicht allzuviel, also werde ich mal ein Erlebnis von gestern Abend beisteuern.
Ich tue mich immer noch ein bisschen schwer damit, auf Socken draußen durch die Gegend zu laufen wo mich andere Leute sehen könnten. Gestern Abend musste ich noch zum Geldautomaten und angesichts der allmählich hereinbrechenden Dunkelheit wollte ich es riskieren und habe ich mich auf Socken auf den etwa 200 Meter langen Weg durch mein Wohngebiet zur Sparkasse gemacht. Direkt begegnet ist mir auf dem Weg keiner und an der Sparkasse habe ich mich mit einem Blick durchs Fenster vergewissert, dass der SB-Bereich auch wirklich leer ist.
Im Vorraum stellte ich dann gfest, dass ich nicht gründlich genug geguckt hatte, denn an einem Automaten stand ein älteres Ehepaar. Im ersten Moment wollte ich kehrt machen und verschwinden, aber dann habe ich mich doch für die Flucht nach vorne entschieden und bin reingegangen. Als ich am Geldautomaten stand, kamen dann noch zwei Leute rein.
Bemerkungen habe ich keine gehört, und ob ich großartig angestarrt wurde weiß ich nicht, denn ich habe keinen Blick riskiert.
Mal sehen was da in Zukunft noch so kommt, vielleicht ergibt sich ja auch mal die Gelegenheit, noch ein bisschen öffentlicher auf Socken unterwegs zu sein.

Chris
 Re: Draußen auf Socken 20.07.2006 (00:34 Uhr) Southwestsocks
 Re: Draußen auf Socken 20.07.2006 (18:28 Uhr) Chrissock
 Re: Draußen auf Socken 23.07.2006 (00:35 Uhr) freddyxyz
 Re: Draußen auf Socken 23.07.2006 (11:14 Uhr) Andre
 Re: Draußen auf Socken 30.07.2006 (23:34 Uhr) freddyxyz
 Re: Draußen auf Socken 31.07.2006 (17:32 Uhr) luchs
 Re: Draußen auf Socken 31.07.2006 (22:26 Uhr) Luchs
 Re: Draußen auf Socken 02.08.2006 (16:33 Uhr) luchs
 Re: Draußen auf Socken 04.08.2006 (13:33 Uhr) Nicole
 Re: Draußen auf Socken 08.08.2006 (13:19 Uhr) luchs
 Re: Draußen auf Socken 09.08.2006 (10:16 Uhr) johannes
3 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.