plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Stadtspaziergang 14.04.2005 (23:16 Uhr) Andi
 Re: Stadtspaziergang 15.04.2005 (15:58 Uhr) southwestsocks
 Re: Stadtspaziergang 15.04.2005 (16:21 Uhr) Andi
 Re: Stadtspaziergang 15.04.2005 (22:47 Uhr) Karibu
Hallo "Gemeinde",
hallo SWS,

die Idee mit einem Treffen fände ich schon sehr OK. ("fände" bedeutet: "der Sommer ist für mich schon fast gelaufen", bewerte Termin und Ort aber erst, wenn ich ihn kenne)
Bin selbst zu schüchtern?, jeden erdenklichen Platz auf Socken zu betreten. Obwohl, ... - nein, später vielleicht ein mal mehr.
Ich mag es seit meiner Kindheit, die Schuhe auszuziehen und auf Socken zu laufen und habe in dieser Zeit wohl schon einige Freude bzw. Freundinnen dazu bewegen können. Wegen der vermeintlichen "Abnormalität" - in anderen Ländern habe ich durchaus eine größere Unbefangenheit erlebt - gehe ich dieser Neigung bevorzugt und für mich selbstverständlich ohne Publikum nach. Zugegeben, finde keinen Reiz daran, mich in irgendeiner Szene präsentieren zu wollen.
Sehr wohl teste ich in einer "Gruppe auf Zeit" aus, mit wem wohl meine Neigung harmoniert - es haben auch schon vereinzelt sehr offene Gespräche und auch Ausflüge auf Socken stattgefunden.
Frage mich schon, ob die Mitglieder dieses Forums es darauf anlegen, auf Socken in einer breiten Allgemeinheit aufzufallen (und die Blicke, egal ob mit Unverständnis, Abscheu oder Bewunderung zu genießen) oder dadurch vielleicht nur einem "Socken-Freund" zu begegnen.

Zu Date und Ort: Habe seit Jahren festgestellt, dass es beim Jazz-Festival in Moers zu Pfingsten (mit genügend Zeltmöglichkeit im Freizeitpark) immer wieder Gruppen bzw. Individuen gibt, die sich bevorzugt auf Socken bewegen. Da ich aber auf den allgemeinen Wegen fast ständig Menschen begegne, die mich kennen, ist diese Veranstaltung nicht mein Socken-Revier.
Falls jemand nun doch Lust auf diese Veranstaltung bekommen hat, sende ich auf Anfrage gerne nähere Infos. Vielleich ließe sich ja auch ein gemeinsamer Ausflug ins Umland realisieren.

Lese gerne weitere Meinungen und
have fun in your socks
Karibu
 Re: Stadtspaziergang 08.01.2021 (22:42 Uhr) Sehberger
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.