plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Inliner 12.04.2005 (00:14 Uhr) karibu
 Re: Inliner 14.04.2005 (22:51 Uhr) Kerstin
 Re: Inliner 15.04.2005 (23:45 Uhr) Karibu
 Re: Inliner 17.04.2005 (18:10 Uhr) SonjaF
 Re: Inliner 17.04.2005 (19:33 Uhr) Unbekannt
 Re: Inliner 18.04.2005 (10:55 Uhr) SonjaF
 Re: Inliner 21.04.2005 (21:59 Uhr) Petra
 Re: Inliner 22.04.2005 (00:00 Uhr) Karibu
Hallo Petra, Sonja, SWS!

finde eure Beiträge absolut motivierend. Inliner sind für unsere "Köpfe" wohl DAS geniale Alibi, welches uns reinen Gewissens auf Strümpfen/Socken lauf lässt.

Heute war bei uns das Wetter total klasse; ich hatte schon länger angekündigt, dass ich am 21. und 22.04. ab 13 Uhr nicht mehr im Büro sein würde und konnte so den heutigen Nachmittag nutzen. Im Hinblick auf die besondere Wetterlage verabredete ich mich kurzfristig im Freundeskreis zu einem Treffen auf Inlinern bei Valentino um 15 Uhr. Erschienen waren 6 Frauen und 2 Jungs - gut, mit mir drei.

Die, die bei meinem Eintreffen schon warteten, hatten schon dafür gesorgt, dass draußen eine entsprechende Anzahl Stühle für uns von ihren Ketten befreit wurden - Beate, Birte, Sonja und Axel hatten bereits ihre Inliner gegen die Mittelstütze des Tisches gelehnt. Nur Beate hatte Ersatzschuhe mit und auch angezogen. Als Claudia, Renate, Ulrike und Frank eintrafen, waren wir komplett. Sie setzten sich erst mal; bis auf Ulrike und Frank zogen alle sofort ihre Skates aus; Claudia trug - wie gewohnt - Nylons.

Die Personalplanung von Valentino war wohl von Nieselregen oder Graupelschauern ausgegangen; der Andrang an der Eistheke war um unsere Zeit recht groß. Da wir mangels Bedienung nicht länger warten wollten, lieferten Claudia und ich die Gesamtbestellung nur auf Nylons/Socken ab. Keiner der anwesenden Thekenkunden hat auch nur einen Blick unserem schuhlosen Auftritt gewidme.

LG Karibu/Armin
 Re: Inliner 19.04.2005 (23:02 Uhr) Karibu
 Re: Inliner 28.04.2005 (19:43 Uhr) southwestsocks
 Re: Inliner 08.01.2021 (22:57 Uhr) Sehberger
3 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.