plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Inliner 12.04.2005 (00:14 Uhr) karibu
 Re: Inliner 14.04.2005 (22:51 Uhr) Kerstin
 Re: Inliner 15.04.2005 (23:45 Uhr) Karibu
 Re: Inliner 17.04.2005 (18:10 Uhr) SonjaF
 Re: Inliner 17.04.2005 (19:33 Uhr) Unbekannt
 Re: Inliner 18.04.2005 (10:55 Uhr) SonjaF
 Re: Inliner 21.04.2005 (21:59 Uhr) Petra
 Re: Inliner 22.04.2005 (00:00 Uhr) Karibu
 Re: Inliner 19.04.2005 (23:02 Uhr) Karibu
 Re: Inliner 28.04.2005 (19:43 Uhr) southwestsocks
Hallo zusammen

Gerade komme ich vom Inlinern. Bin noch ganz außer Atem...:-)
Ich bin mal eurem Beispiel gefolgt und habe unterwegs an einem etwas steileren Stück meine Inliner ausgezogen und bin ein paar hundert Meter sockig gelaufen. Nicht daß ich diese Strecke nicht hätte fahren können, aber wenn mich jemand angesprochen hätte wäre das zu steile Stück eben die Ausrede gewesen.

Zwar waren nicht viele Leute unterwegs da ich in einer eher Ländlichen Gegend wohne, aber ein paar Spaziergänger und Radfahrer waren schon da. Kein einziger hat Notiz genommen!
Das war ein echt prickelndes Gefühl!

Da die Strecke durch Wiesen und Felder verläuft haben die Sohlen meiner weißen Socken schnell einen leichten braungrauen Ton angenommen.
Bevor ich die Inliner wieder anzog habe ich demonstrativ (damit es auch ja gesehen wird) meine Sohlen auf Schmutz inspiziert und kleinere Steinchen und Erdklümpchen entfernt.
Einfach Genial! Das werde ich sicher bald wiederholen.

Ich glaube, daß die Theorie (Ihr wisst schon, die mit der Blockade im Kopf...) nicht so falsch war!

By the Way:
Jetzt, nachdem ich mir eine Digicam gekauft habe, plane ich ein paar Fotos von meinen sockigen Spaziergängen zu machen.
Vielleicht hat jemand Lust solche Bilder zu tauschen. Natürlich nur diskrete Fotos ohne Gesicht!

Gruß

SWS



 Re: Inliner 08.01.2021 (22:57 Uhr) Sehberger
5 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.