plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 mit 2 freundinnen auf socken durch die stadt 13.06.2005 (21:13 Uhr) Vanessa
 Re: mit 2 freundinnen auf socken durch die stadt 14.06.2005 (17:45 Uhr) Southwestsocks
 Re: mit 2 freundinnen auf socken durch die stadt 14.06.2005 (20:28 Uhr) Vanessa
> die socken waren nstürlich schön dreckig, meine waren
> schon vorher schwarz, aber die anderen beiden hatten
> weiße bzw. hellblaue an. denen sah man den spaziergang
> richtig an.

Gut gemacht, ich finde es immer toll, wenn man mal wieder irgendsowas gebracht hat, mit Gleichgesinnten macht es besonders viel Spaß. Ich fand es auch immer schön, wenn wir abends aus der Disco kamen, und ich konnte eine Freundin dann nach Haause bringen, die einen langen Weg hatte. Ab und zu kam es dann vor, daß diese sich dann die Schuhe auszog. Einige wenige baten mich dann, ebenfalls die Schuhe auszuziehen, was ich noch schöner finde, als wenn die Initiative von mir kommt.
 Re: mit 2 freundinnen auf socken durch die stadt 08.01.2021 (23:27 Uhr) Sehberger
3 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.