plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Allgemeines 12.04.2011 (09:32 Uhr) daggi
Hi,

interessant, was es hier so alles zu finden gibt. Aber viele denken irgendwie dass es etwas ganz schlimmes ist. Aber ich bin eben froh, dass ich nur diesen kleinen Spleen angebohren habe, und nichts schlimmeres. Ich kann damit leben, habe meinen Spass daran und belaste keinen Menschen damit. Das meiste mache ich so, dass mich keiner sieht, oder keinem alzu besonders auffällt. Weil es eben nicht der Norm entspricht. Schade, aber das ist halt so. Irgendjemand schrieb etwas von "Stiefeln ausziehen in einer fremden Stadt" Das bring ich auch, - hohe Schuhe oder Stiefel aus und auf Socken weiterlaufen" Wenn ich die Schuhe dann in der Hand halte, ist das zwar immer noch prickelnd, weil ich eben auf Socken durch die Stadt laufe, andererseits habe ich ja sozusagen ein "Entschuldigungsschild" mit, auf dem steht warum ich auf Socken laufe. Mit schwarzen Socken fühle ich mich wesentlich unauffälliger und sicherer als mit hellen Socken, aber das Prickeln ist auch wesentlich geringer. Am schönsten war ein langer Spaziergang mit meinem Freund im Wald. Ich hatte meine alten Pumis an, die am Übergang zur Sohle schon ziemlich dünn waren. Mit einer Nagelschere hatte ich das ganze dann so präpariert, dass ich dann,bei Bedarf mit einer bestimmten Fußbewegung die halbe Sohle abgerissen habe. Ich mußte also die Schuhe ausziehen und auf gelb/weißen Socken weiterlaufen.
viele sockige Grüße - daggi
 Re: Allgemeines 12.04.2011 (15:57 Uhr) Sven86
 Re: Allgemeines 13.04.2011 (14:06 Uhr) Daggi
 Re: Allgemeines 15.04.2011 (15:20 Uhr) Sven86
 Re: Allgemeines 12.04.2011 (20:50 Uhr) tommyundmagda
 Re: Allgemeines 18.04.2011 (08:34 Uhr) Daggy
 Re: Allgemeines 20.04.2011 (10:43 Uhr) Susi
 Re: Allgemeines 20.04.2011 (12:36 Uhr) Sven86
 Re: Allgemeines 20.04.2011 (22:17 Uhr) Susi
 Re: Allgemeines 20.04.2011 (14:42 Uhr) Unbekannt
 Re: Allgemeines 20.04.2011 (22:19 Uhr) Susi
 Re: Allgemeines 20.04.2011 (23:35 Uhr) Unbekannt
 Re: Allgemeines 21.04.2011 (16:13 Uhr) Daggy
 Re: Allgemeines 03.05.2011 (09:53 Uhr) Susi
5 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.