plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Frische Morgenwiesen 27.08.2005 (08:36 Uhr) Karibu
Der aufgehenden Sonne entgegen durch frische Morgenwiesen streifen!

Bin gerade zurück von einem Ausflug in die Rheinwiesen. Für mich ist es ein absolut schönes Erlebnis, der Sonne entgegen durch frische Morgenwiesen zu laufen, über denen noch ein leichter Nebelschleier liegt. Es ist im Gefühl ein deutlicher Unterschied zu regennassem Gras. Der frische Tau fühlt sich viel weicher und angenehmer an. Es ist einfach Genuss pur, ohne Schuhe früh morgens durch taufrische Wiesen zu laufen. Der September ist für diese Erlebnisse der beste Monat. ***ganz doll freu***

Leider habe ich nicht jeden Tag die Gelegenheit, die Rheinwiesen zu besuchen. Wenn ich morgens die Zeitung aus dem Kasten hole, verlasse ich das Haus durch die Wintergartentür. Mein (Um-) Weg führt dann über den taufrischen Rasen zu besagtem Ziel - und der Tag beginnt gut.

Hat jemand ähnlich erfrischende Vorlieben, den Sockentag einzuleiten?

LG Armin
 Re: Frische Morgenwiesen 08.01.2021 (23:53 Uhr) Sehberger
3 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.