plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Sonntag morgen, das volle Programm 28.08.2005 (13:02 Uhr) Southwestsocks
Hallo liebe Gemeinde...

Ich komme gerade von einem ausührlichen sockigen Spaziergang nach hause.
Am Sonntag morgen ist nur sehr wenig los und das Wetter ist einfach super. Sonne und so um die 22 Grad...

Zuerst ging es auf einen leeren Supermarktparkplatz. Ich liebe es, in weissen Socken über asphaltierte Flächen zu gehen die sich in der Sonne schön aufgewärmt haben. Die Sohlen bekommen dann immer diese schönen graubraunen Fußabdrücke. Kennt Ihr bestimmt...

Als nächstes war eine Fußgängerbrücke, die über die Autobahn führt, an der Reihe. Da es sich um einen asphaltierten Wirtschaftsweg handelt war doch schon einiges an Dreck von den Traktoren auf dem Weg. Dort habe ich so eine viertel Stunde verbracht und den Autos zugeschaut. Einmal habe ich demonstrativ meine Füße mit den schon recht dreckigen Socken zwischen den Geländerstangen durchgeschoben, so daß sie von den Autofahrern hätten gesehen werden können (wenn sie nach oben geschaut hätten...).

Als nächstes war ein einsamer Feldweg (auch asphaltiert) dran, der an einem frisch gepflügten Acker vorbei führte. Natürlich konnte ich da nicht wiederstehen. Die Erde auf dem Acker war sehr weich und krümelig. Teilweise bin ich bis weit über die Knöchel eingesunken. Erstaunlicherweise blieben die Socken dabei, obwohl der Boden noch leicht feucht war, erstaunlich sauber. Anschließend wiederholte ich das ganze mit einem Paar hellblauer Socken.

What a feeling! Ich wünschte Ihr wärt dabei gewesen!
In den nächsten Tagen will ich das, sofern das Wetter mitmacht, noch einmal machen, dann aber mit der Digicam.

Gruß

SWS
 Re: Sonntag morgen, das volle Programm 07.10.2005 (23:04 Uhr) Karibu
 Re: Sonntag morgen, das volle Programm 09.01.2021 (00:12 Uhr) Sehberger
4 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.