plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Stiefel ausziehen kann ein Problem sein... 02.10.2005 (20:47 Uhr) SonjaF
 Re: Stiefel ausziehen kann ein Problem sein... 08.10.2005 (00:08 Uhr) Karibu
Hallo Sonja,

habe so einige Beiträge in diesem Forum gelesen. Besonders hat mir gefallen, dass doch mehr Menschen auf die Hygiene achten, als ich vermutet habe. Tritt man doch gerade in der Dunkelheit auf städtischen Gehwegen hin und wieder in Hundekot - manchmal ist der Haufen durch Regen auf dem Gehweg auch schon breiter verteilt...

Wie könnte ich mich mit so verdreckten Sohlen mit reinem Gewissen auf einen Wohnzimmerteppich wagen, auf dem am nächsten Tag wieder Kleinkinder spielen!?

Ziehe daher auch bei Freunden grundsätzlich die Schuhe aus - selbst dann, wenn sie sagen, dass ich die Schuhe anbehalten könne.

Inzwischen haben aber immer mehr Familien in meinem Freundeskreis reagiert. Für Leute, die sich auf Socken nicht so wohl fühlen, stehen in einem Korb Espandrillos zur Verfügung, die danach ganz einfach in die Waschmaschine kommen.

Für alle Bedürfnisse findet sich eine Lösung!

LG Armin

 Re: Stiefel ausziehen kann ein Problem sein... 09.01.2021 (00:15 Uhr) Sehberger
2 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.