Chrilles Backstübchen:

Forum

 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 auf Socken renovieren 27.09.2005 (22:55 Uhr) Karibu
 Re: auf Socken renovieren 28.09.2005 (08:25 Uhr) Andre
 Re: auf Socken renovieren 08.10.2005 (00:22 Uhr) Kati
Hi,
ich bin vor ein paar Jahren umgezogen. Bevor ich mit Sack und Pack in die neue Wohnung einziehen konnte musste ich Wände und Decken streichen. Farbe und die anderen Utensilien hatte ich schon besorgt und auch schon Türen und Fester abgeklebt. "Jetzt brauch' ich nur noch ein Helferlein."
An einem verregneten Samstag traf ich mich mit meiner Freundin zum Frühstück in der Stadt und erzählte ihr von meinen Plänen. Sie war sofort bereit mir zu helfen. "Wann soll's denn losgehen ?" "Ich dachte eigentlich an heute - was können wir bei dem Sch...wetter sonst schon machen." Sie stimmte zu und wir fuhren in meine Wohnung. Allerdings hatte sie keine Malerklamotten dabei und ich konnte ihr auch nicht aushelfen, da mein Hausstand noch in der alten Wohnung war. "Wenn wir vorsichtig sind, wird's schon gehen" meinte sie und hatte schon nach den ersten Pinselstrichen Farbspritzer auf den Armen. "Laß es gut sein" sagte ich, aber sie meinte nur, sie hätte unter ihrer Jeans eine Strumpfhose an - da würden ein paar Farbspritzer nichts ausmachen und schon zog sie Schuhe, Hose und Pullover aus. Ich fand das total gut, zog ebenfalls Hose und Pullover aus. Wir strichen den ganzen Tag nur in Strumpfhosen und T-Shirt und gingen so auch auf den Balkon um zwischendurch mal eine Zigarette zu rauchen.
Daß dies die richtige Entscheidung war konnten wir am Abend sehen, denn unsere Strumpfhosen hatten beinahe die gleiche Farbe wie meine Wände.

Grüsse
Kati
 Re: auf Socken renovieren 08.10.2005 (22:41 Uhr) SonjaF
 Re: auf Socken renovieren 11.10.2005 (23:52 Uhr) Kati
 Re: auf Socken renovieren 09.10.2005 (15:31 Uhr) Bianca
 Re: auf Socken renovieren 11.10.2005 (23:13 Uhr) Kati
 Re: auf Socken renovieren 13.11.2005 (00:44 Uhr) freddyxyz
 Re: auf Socken renovieren 09.01.2021 (00:37 Uhr) Sehberger
 Re: auf Socken renovieren 10.02.2021 (22:43 Uhr) Jule
 Re: auf Socken renovieren 11.02.2021 (16:44 Uhr) Uli
 Re: auf Socken renovieren 14.02.2021 (19:39 Uhr) Jule
3 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum