plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Semesterbeginn 14.10.2005 (22:58 Uhr) Armin
Hallo zusammen,

ich hab' vor einiger Zeit begonnen auf dem zweiten Bildungsweg zu studieren - abends Vorlesungen, das ist ein hartes Brot. Aber was soll's, ich hab's ja so gewollt. Die Vorlesungen finden in der WISO-Fakultät unserer Universität statt.

Zu Beginn des Wintersemesters (es war wohl der erste Vorlesungstag an der Uni) hatten die Studenten und -innen in der großen Halle des Seminargebäudes eine spontane Party organisiert. Hightlight der Party war ein Gruppenspiel, bei dem jeder ein oder mehrere Kleidungsstücke auszieht, die dann in Schlangenform quer durch die ganze Halle ausgelegt werden. Als erstes kamen Jacken und Pullover, dann die ersten Schuhe und etwas später lag auch die eine oder andere Hose da. Ich hab' drei Mädels gesehen, die gerade ihre Hosen dazulegten - eine dann barfuß mit Slip und Sweatshirt, die beiden anderen in Feinstrumpfhosen und Sweatshirt. Wie lange sie dann so herumliefen kann ich nicht sagen - meine Vorlesung ging weiter.

Gibt's das auch an anderen Universitäten ? Habt ihr auch schon mal solche "Spiele" beobachtet oder bei solchen Aktionen mitgemacht ?

Grüße
Armin (nicht Karibu)
 Re: Semesterbeginn 21.10.2005 (01:51 Uhr) Karibu
 Re: Semesterbeginn 09.01.2021 (00:23 Uhr) Sehberger
4 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.