plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Hochzeit 17.11.2005 (21:57 Uhr) Kerstin
Hallo an alle,
ich war kürzlich zur Hochzeit einer Schulfreundin als Trauzeugin eingeladen - große Feier mit Tanz usw.
Als wir nach der kirchlichen Trauung in der Gaststätte ankamen, lag schon bald ein Paar Pumps in der Ecke und die jüngste der Braut-Schwestern war den Rest des Tages nur noch auf Strümpfen unterwegs. Schon bald gesellte sich ein zweites Paar Pumps dazu und auch die zweite Braut-Schwester blieb "unten ohne". Auch zum Brautklau (im Nebengebäude des Gasthofs) kamen beide Schwestern ohne Schuhe (ich übrigens auch). Offensichtlich hatte das auch andere Gäste animiert die Schuhe auszuziehen und gegen Ende der Feier waren die meisten Frauen - einschließlich der Braut - auf Strümpfen ... ja ja, der Herdentrieb  ;-)
Nach der Hochzeitsfeier trafen wir uns im kleinen Kreis beim Brautpaar zuhause. Die beiden Brautschwestern kamen wie erwartet ohne Schuhe und auch die Braut konnte sich endlich aus ihrem Kleid schälen und setzte sich in Sweatshirt und Strumpfhose zu uns. Muss ich extra erwähnen, dass meine Schuhe im Auto lagen und ich ebenfalls auf Strümpfen dabei war ?
Habt ihr auch Hochzeitserlebnisse ?
Viele Grüsse
Kerstin
 Re: Hochzeit 18.11.2005 (09:24 Uhr) Andre
 Re: Hochzeit 19.11.2005 (10:37 Uhr) Unbekannt
 Re: Hochzeit 09.01.2021 (00:45 Uhr) Sehberger
3 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.