301 Moved Permanently


nginx
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 schmutzige Sohlen 22.11.2005 (18:54 Uhr) Peter
 Re: schmutzige Sohlen 22.11.2005 (19:11 Uhr) Andre
 Re: schmutzige Sohlen 22.11.2005 (20:02 Uhr) Andi
 Re: schmutzige Sohlen 23.11.2005 (18:52 Uhr) Christine
Hi Peter,

ich glaube das kommt immer auf die Situation drauf an, wenn ich irgendwo eingeladen bin wo man auf einem supersauberen Teppichboden (nach dem Schuheausziehen) läuft, finde ich es schon wichtig dass die Sohlen der Strümpfe nicht zu schlimm aussehen. Aber wenn ich draussen unterwegs bin finde ich das völlig in ordnung, auch wenn man später beim Waschen die Sohlen nicht mehr weiss bekommt. Mittlerweile habe ich auch meistens ein paar richtig saubere oder neue Strümpfe liegen, aber als ich noch zur Schule ging sahen meine Strümpfe oft ziemlich schlimm aus. Meine Mutter war natürlich auch nicht begeistert das diese so schnell schmutzig wurden und auch Löcher bekamen, also gab es eben keine Neuen und gewaschen wurde auch nicht öfter. Gewaschen habe ich sie dann so gut es ging per Hand im Waschbecken, aber manchmal hatte ich trotzdem kein einziges paar heiler Strümpfe mehr! Das war manchmal etwas peinlich beim Sportunterricht oder auch wenn ich Sandalen oder Clogs anhatte, aber allzuviele Kommentare gab es eigentlich nicht. Manchmal half ich mir auch indem ich verschiedene Socken anzog, wenn von einem paar jeweils schon eine kaputt war, natürlich nur in gleicher Farbe und wenn auch sonst der Unterschied nicht zu gross war. Und auch mein Freund findet es eher antörnend, wenn man meinen Strümpfen schon etwas schuhlosen Gebrauch ansieht - wobei es für uns beide total wichtig ist, dass sie nicht unangenehm riechen, das wäre obereklig!!!

lg - Christine

> Hallo!
>
> Ich hätte mal eine Frage - vor allem an diejenigen unter
> euch, die gerne mal auf weißen Strümpfen oder Socken
> laufen. Stört es euch eigentlich, wenn die Sohlen eurer
> Strümpfe schmutzig werden? Ist es euch peinlich, wenn
> andere Leute eure schmutzigen Sohlen bemerken, oder
> betrachtet ihr das eher als notwendiges Übel?
>
> lg
>
> Peter
 Re: schmutzige Sohlen 25.11.2005 (00:44 Uhr) freddyxyz
 Re: schmutzige Sohlen 10.12.2005 (17:18 Uhr) Kerstin
 Re: schmutzige Sohlen 02.01.2006 (22:16 Uhr) Unbekannt
 Re: schmutzige Sohlen 02.01.2006 (23:26 Uhr) uli 77.
 Re: schmutzige Sohlen 30.01.2006 (16:42 Uhr) Unbekannt
 Re: schmutzige Sohlen 30.01.2006 (16:54 Uhr) Tommisock
 Re: schmutzige Sohlen 10.02.2006 (02:02 Uhr) darksock
 Re: schmutzige Sohlen 05.04.2022 (11:16 Uhr) Unbekannt
 Re: schmutzige Sohlen 13.04.2022 (15:29 Uhr) Jule
 Re: schmutzige Sohlen 15.04.2022 (12:01 Uhr) Uuuaaahhh
 Re: schmutzige Sohlen 20.04.2022 (13:28 Uhr) Ben
 Re: schmutzige Sohlen 21.04.2022 (14:42 Uhr) Andre
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum