plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Lagerfeuer auf Socken 23.07.2014 (10:56 Uhr) Sockenfeti
Hallo ihr Lieben,

ich habe hier schon öfters im Forum mitgelesen und mich nun auch mal angemeldet.

Was ich mal erlebt hatte vor einem Jahr, fand ich sehr spannend aber auch geil.
Es war an einem warmen Sommerabend und ich war mit einer guten Freundin unterwegs und haben Lagerfeuer gemacht. Am Lagerfeuerplatz, bereiteten wir erst das Lagerfeuer an und entzündeten es. Wir haben uns dort über einiges unterhalten gehabt und Marshmallows gegessen. Nach etwa 15 Minuten zog sie ihre Schuhe aus (es waren schwarze Low Chucks) und warf sie ins Feuer.
Während des ganzen Lagerfeuers war sie dann auf Socken (hellblaue Hello Kitty Sneakersöckchen). Kurz vor Ende als wir zusammenpacken wollte, sagte sie noch, dass sie noch was fürs Lagerfeuer hätte, zog ihre Söckchen aus und warf diese auch noch rein.

Was sagt ihr zu diesem Erlebnis?
Habt ihr sowas auch schonmal erlebt?

LG
 Re: Lagerfeuer auf Socken 24.07.2014 (17:14 Uhr) Unbekannt
4 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.