plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Würdet ihr es machen? 31.01.2005 (21:43 Uhr) SonjaF
Hallo alle zusammen,
heute hab ich mal ne Frage, ob ihr folgendes machen würdet. Wie ihr ja im Forum nachlesen könnt, habe ich mal mit meiner  Freundin aushilfsweise gekellnert und dann haben wir ihrgendwann die Schuhe ausgezogen und haben strümpfig bedient. Genau den Wirt hat nun meine Freundin von unserem Hawaimädchenköstum, das wir am letzten Wochenende auf ner Privatparty hatten erzählt. Heut hat sie mich nun angerufen und mir erzählt, das der Wirt uns gerne am Rosenmontagsball als Hawaimädchenbedienung hätte. Meine Freundin ist von der Idee ganz begeistert. Nur ich weis noch nicht so recht, auf der privaten Party wars ja o.k., aber als Bedienung im Mittelpunkt ist mir eigentlich doch ein wenig spärlich die Bekleidung. Würdet ihr das machen?

LG
Sonja
 Re: Würdet ihr es machen? 31.01.2005 (22:23 Uhr) Petra
 Re: Würdet ihr es machen? 01.02.2005 (19:28 Uhr) SonjaF
 Re: Würdet ihr es machen? 06.02.2005 (11:45 Uhr) SonjaF
 Re: Würdet ihr es machen? 10.02.2005 (21:45 Uhr) SonjaF
 Re: Würdet ihr es machen? 14.05.2011 (00:17 Uhr) Unbekannt
2 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.