Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 An alle: Einfach KLASSE! 24.08.2005 (23:08 Uhr) Karibu
 BRAUCHE EURE HILFE !!! !!! !!! 04.01.2006 (02:55 Uhr) Michael
Hallo an alle !!1

Mein Name ist Michael und bin 16 jahre alt. Ich habe immer gedacht, ich sei der einzige, der total gerne in Socken draußen läuft. Aber es gibt einige Probleme:
Am liebsten trage ich helle Socken.
Wenn ich draußen laufe, werden die Socke dann natürlich total dreckig. Meine Eltern mögen das überhaupt nicht und ich bekomme immer totalen Streß. Wie kann ich weiter auf Socken durch dreck, matsch etc. laufen, ohne das meine Eltern die dreckigen Socken sehen ???
Würde auch gerne meine Leidenschaft nicht aufgeben oder warten, bis ich meine eigene Wohnung habe.

BITTE SCHREIBT MIR

Vielen Dank
Euer Michael
 Re: BRAUCHE EURE HILFE !!! !!! !!! 04.01.2006 (12:40 Uhr) Leidensgenosse
 Re: BRAUCHE EURE HILFE !!! !!! !!! 04.01.2006 (14:47 Uhr) Sock
 Re: BRAUCHE EURE HILFE !!! !!! !!! 04.01.2006 (19:21 Uhr) Michael
 Re: BRAUCHE EURE HILFE !!! !!! !!! 04.01.2006 (19:18 Uhr) egal
 Re: An alle: Einfach KLASSE! 31.03.2022 (23:04 Uhr) Unbekannt
5 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum