plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Stoppersocken - peinlich oder praktisch? 12.10.2015 (15:08 Uhr) Jule
Hi zusammen, ich hab das schon weiter unten gefragt aber da isses vielleicht n bissel untergegangen ... Also ich bin echt net der Typ der sich Gedanken über Unfallsicherheit und so macht aber nach ner Situation über die ich hier ja geschrieben hab überleg ich ob ich mir nicht für manche Situationen Stoppersocken zulege. Also mit so ABS-Antirutschzeugs drunter.

Bis jetzt hab ich mich da ja ehrlich gesagt immer lustig drüber gemacht wenn irgendwer über 12 so was an hatte ... Aber wenn man nicht ausrutschen will isses vielleicht doch net soooo verkehrt.  Hab schon ein paar rote von Falke gefunden die ganz OK aussehen, aber so richtig groß ist die Auswahl auch wieder nicht, darum dacht ich ich frag mal hier ;) Also gleich zwei Sachen:

- Was meint ihr generell zu den Dingern - peinlich oder praktisch? Also zieh ich mir da am Ende was an was noch spießiger ist als Hausschuhe oder BADELATSCHEN (bäääh...) oder isses schon noch irgendwie lässig?

- Habt ihr Tipps ob das IRGENDWO so richtig schicke gibt? Happy Socks wo ich sonst so gern kauf hat nix :( Dünnere und dicker wäre beides interessant weil wird ja nicht wärmer erstmal :) Bunt wär toll!

Also schreibt doch mal was wenn ihr mögt - ich würd mich freuen und der Verischerungs-Markus (danke nochmal für die Antwort!) vielleicht auch weil ich ein bissi sicherer zu Fuß bin :)

Grüße von
Jule
 Re: Stoppersocken - peinlich oder praktisch? 12.10.2015 (17:40 Uhr) Ringelsoeckchen
 Re: Stoppersocken - peinlich oder praktisch? 13.10.2015 (07:03 Uhr) Sven86
 Re: Stoppersocken - peinlich oder praktisch? 13.10.2015 (10:22 Uhr) Jule
 Re: Stoppersocken - peinlich oder praktisch? 13.10.2015 (11:00 Uhr) Sven86
 Re: Stoppersocken - peinlich oder praktisch? 13.10.2015 (13:18 Uhr) Jule
 Re: Stoppersocken - peinlich oder praktisch? 14.10.2015 (06:55 Uhr) Sven86
 Stoppersocken praktisch-ENDE 14.10.2015 (14:43 Uhr) Is ja gut
 Re: Stoppersocken praktisch-ENDE 14.10.2015 (14:48 Uhr) Anna
 Re: Stoppersocken praktisch-ENDE 14.10.2015 (14:48 Uhr) Anna
 Re: Stoppersocken praktisch-ENDE 14.10.2015 (15:32 Uhr) Is ja gut
 Re: Stoppersocken praktisch-ENDE 14.10.2015 (16:28 Uhr) Anna
 Re: Stoppersocken praktisch-ENDE 14.10.2015 (15:14 Uhr) Jule
 Re: Stoppersocken - peinlich oder praktisch? 14.10.2015 (14:49 Uhr) Jule
 Socken als auffälligstes Kleidungsstück 27.10.2015 (15:26 Uhr) Tati
 Re: Socken als auffälligstes Kleidungsstück 27.10.2015 (18:28 Uhr) Jule
3 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.