plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Trocken oder Nass? 21.01.2006 (00:42 Uhr) freddyxyz
 Re: Trocken oder Nass? 21.01.2006 (10:38 Uhr) Unbekannt
 Re: Trocken oder Nass? 23.01.2006 (09:30 Uhr) Andreas
 Re: Trocken oder Nass? 28.01.2006 (00:20 Uhr) Bernd
Hallo Andreas,
letztes Frühjahr war ich am Gardasee und hatte zwei ähnliche Erlebnisse.
Ich war mit dem Schiff unterwegs. Kurz bevor wir in Gardone anlegten sah ich eine etwa vierzigjährige Frau, die am Ufer ihren Hund an der Leine ausführte. Der Hund drängte ins Wasser und sie steifte einfach ihre Pumps ab und ging in Strümpfen ein paar Meter ins Wasser hinein.
Am nächsten Tag war ich auf der anderen Seite des Sees (ich glaub, es war in Bardolino) am Ufer unterwegs. Es gab dort einen kleinen abgezäunten Spielplatz, auf dem es auch ein kleines Planschbecken gab. Eine etwa Dreißigjährige war dort mit ihrer kleinen Tochter. Die Tochter wollte unbedingt ins Planschbecken und die Mutter (sie trug einen schwarzen Minirock, eine schwarze Feinstrumpfhose und hochhackige Pumps) zog ihre Pumps aus und setzte sich zu ihrer Tochter an den Rand des Beckens. (Ich machte inzwischen auf einer nahegelegenen Bank eine Zigarettenpause.) Die Mutter drängte nach ein paar Minuten zum Aufbrechen und zog ihrer Tochter trockene Kleider an. Dann nahm sie ihre Pumps in die Hand und verließ mit ihrer Tochter an der Hand auf Strümpfen den Spielplatz Richtung Auto.
Viele Grüße
Bernd
 Re: Trocken oder Nass? 29.01.2006 (01:39 Uhr) Iris
 Re: Trocken oder Nass? 09.03.2006 (00:36 Uhr) Mark
 Re: Trocken oder Nass? 09.03.2006 (22:33 Uhr) Tim
 Re: Trocken oder Nass? 11.03.2006 (22:04 Uhr) Mark
 Re: Trocken oder Nass? 23.01.2006 (16:40 Uhr) darksock
 Re: Trocken oder Nass? 06.02.2006 (00:08 Uhr) freddyxyz
2 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.