plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 kein Verständnis mehr 03.04.2017 (14:35 Uhr) Alex
 Re: kein Verständnis mehr 03.04.2017 (21:53 Uhr) Unbekannt
 Re: kein Verständnis mehr 05.04.2017 (23:53 Uhr) Jule
Hey Alex, das ist schade, das deine Freundim deine Ehrlichkeit so wenig zu schätzen weiß.  Du bist jetzt bestimmt enttäuscht, aber nimms dir net so zu Herzen. Wenn ihr euch sonst toll versteht, wird euch das zusammenhalten, und wenn eure Herzen euch woanders hinführen, kann es gut sein, dass deine nächste Partnerin dich besser versteht. Versuch die Ehrlichkeit wieder, du hast das schon richtig gemacht. *Seufz* Freund mit Sockentick hatte ich noch nie, weiß auch net, ob mich das nicht sogar irgendwie irritieren würd, weil so ist das auch irgendwie mein besonderes Ding, was ich halt mach und wos natürlich auch Aufmerksamkeit gibt :) Für Mädels ist das leichter als für Jungs. Aber Versuch dich doch einfach n bissi zu freuen, das du dieses besondere Ding für dich hast! Auch wenns jetzt schwerfällt! Du bist gut so, wie du bist! <3 Ganz liebes Bussi, Jule
 Re: besser für sich behalten 11.04.2017 (13:55 Uhr) Alex
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.