plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Verwirrte Gäste 07.06.2017 (23:37 Uhr) Jule
 Re: Verwirrte Gäste 08.06.2017 (06:51 Uhr) Unbekannt
 Re: Verwirrte Gäste 08.06.2017 (06:52 Uhr) Unbekannt
 Re: Verwirrte Gäste 08.06.2017 (21:02 Uhr) Bernd
 Re: Verwirrte Gäste 09.06.2017 (13:37 Uhr) Jule
 Re: Verwirrte Gäste 12.06.2017 (00:33 Uhr) Chris
 Re: Verwirrte Gäste 12.06.2017 (07:08 Uhr) Jule
 Re: Verwirrte Gäste 12.06.2017 (13:04 Uhr) Unbekannt
 Re: Verwirrte Gäste 26.06.2017 (01:00 Uhr) Jule Jule
Hi, manchmal lustig zu sehen, was "ich" so alles geschrieben hab :) Aber naja kann ja jede/r ihren Namen aussuchen und machen wie sie oder er mag. Finds n bissi lustig wie manche Leut sich aufregen können in nem Forum wos ja wohl ziemlich stark ums Entspanntsein geht, oder? Chillt doch mal, Leute :)

Aber was ich eigentlich schreiben wollte so von wegen Vormachen - also bei meinem nem eigenen Besuch klappts net immer muss ich echt sagen. Am besten sind dann immer die, die auch noch fragen - als würd ich aus Zerstreutheit sockig im Treppenhaus warten das die endlich ihre überflüssigen Schühchen angezogen kriegen ... ;)

Gibt aber auch Erfolge :) Die Ex von meinem Brüderle war am Anfang so verkrampft die ist nicht mal im Garten bei unseren Eltern auf Socken geblieben obwohl Brudi und ich das nun klar vorgemacht haben. Und als wir später mal zusammen im Urlaub waren hat die nicht mal im Parkhaus gezuckt - obwohl wir eigentlich nur sockig zu H&M wollten. Hatten nicht so ganz dran gedacht das Brüderle den Wagen auch irgendwo abstellen muss ... Also Parkhäuser sind jetzt echt net so das ideale Sockengelände, ganz ehrlich. Nur Bahnhöfe sind schlimmer ;)

Überleg ja echt so was wie Gästesocken entweder zum Drüberziehen oder halt so für den Abend. Für die Leut die gern mit den Rumlaufsocken wieder in die Schuhe wollen was für mich so der eine Grund gegen Schuhe aus ist den ich son bissi nachvollziehen kann, ich geh auch net von jeder Feier mit den Stiefeln in der Hand nach Haus. Oder wär das mit den Gästesocken so peinlich wie Gästepuschen?
 Re: Verwirrte Gäste 26.06.2017 (18:28 Uhr) Unbekannt
4 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.