plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Lampenfieber 10.02.2018 (20:04 Uhr) Marion
Ich bin momentan ziemlich aufgeregt. In einer halben Stunde holt mich meine Freundin ab und wir mach mit noch drei Freundinnen heute Abend eine Einlage auf unseren Jugendball. Es handelt sich dabei um eine Tanzeinlage. Wir machen einen Art Linedance. Was mir nun ziemliches Lampenfieber bereitet ist unsere Auftrittskleidung. Wir treten ohne Schuhe und Röcke auf. Wir tragen übergroße Hemden in weiss und eine schwarze Feinstrumpfhose. Ich lauf zwar zuhause auch öfters nur mit Strumpfhose und Pulli oder BigShirt und ohne Schuhe rum, aber bei einem öffentlichen Auftritt hab ich jetzt so kurz davor doch ein flaues Gefühl im Magen.Ursprünglich waren ja eigentlich Siefel zu unserem Auftritt geplant. Nachdem aber jede andere Stiefel hatte sah das bescheuert aus und wir beschlossen ohne Stiefel aufzutreten. Naja ich hoffe mal das es keine Blamage wird...Helau Marion
 Re: Lampenfieber 11.02.2018 (10:04 Uhr) Thorsten
 Re: Lampenfieber 21.02.2018 (14:32 Uhr) Wolle
 Re: Lampenfieber 21.02.2018 (15:57 Uhr) Unbekannt
 Re: Lampenfieber 22.02.2018 (06:13 Uhr) Unbekannt 2
 Re: Lampenfieber 23.02.2018 (15:21 Uhr) (M)uschi
 Re: Lampenfieber 23.02.2018 (19:37 Uhr) Unbekannt 2
 Re: Lampenfieber 24.02.2018 (11:25 Uhr) M(uschi)
3 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.