plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Addiletten mit Socken 30.04.2018 (10:21 Uhr) Selin
 Re: Addiletten mit Socken 02.05.2018 (19:26 Uhr) Dave
 Re: Addiletten mit Socken 02.05.2018 (20:06 Uhr) Johannes
Ich finde es sehr cool, dass sich dieser Trend langsam auch bei uns durchsetzt. Insbesondere bei der jüngeren Generation kann man diesen Trend immer häufiger beobachten und nicht nur bei Sportmannschaften. Auch mit weißen Sportsocken muss man sich zum Glück nicht mehr verstecken. :-) auch wenn ich wie unten geschrieben meistens mit sneaks unterwegs bin trage ich auch gerne mal slides. Die kann man dann ja auch schnell mal bei allerlei Aktivitäten abstreifen. Ich würde zwar nicht unbedingt mit slides in einen Club gehen aber gerade auch bei längeren Fahrten ist dies eine bequeme Alternative. Wie man auf Autobahnraststätten häufig sieht bin ich da auch nicht der einzige...
 Re: Addiletten mit Socken 04.05.2018 (11:10 Uhr) Eli
 Re: Addiletten mit Socken 05.05.2018 (07:38 Uhr) Jens
4 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.