plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Bin meistens schuhlos 30.09.2018 (13:40 Uhr) Pat
Hi!

Hab grad durch Zufall dieses Forum gefunden. Was es nicht alles gibt! ;)

Naja, wie der Titel schon sagt, bin meistens schuhlos und find das auch ganz natürlich.

Also wenn ich sage "meistens" meine ich so von den Stunden her.

Der Tag hat 24 Stunden. Ich bin normalerweise (an Werktagen zumindest) von 18:00 abends bis 7:00 morgens zu Hause. Und daheim bin ich immer auf Socken oder barfuss. Das sind schon mal 13 Stunden. Reicht schon für "meistens". ;)

Ich arbeite als Sekretärin in ner kleinen Software-Firma. Da bin ich auch oft schuhlos. Entweder weil ich Schuhe anhab, aus denen man leicht rausschlüpfen kann (Ballerinas z.B.) oder Sneakers, die mir dann zu warm sind. Ist auch kein Ding, selbst der Chef läuft oft ohne Schuhe im Büro rum. Das sind dann auch noch mal so ab und an sagen wir mal im Mittel 4 Stunden ohne Schuhe. Ich hab sie ja nicht andauernd aus. Macht zusammen also 17 Stunden.

Wenn ich Auto fahre bin ich auch oft ohne Schuhe. Wenn ich flache Schuhe oder Sandalen anhab, lass ich sie meist an. Aber wenn ich in hohen Schuhen bin oder Arbeitsstiefeln (ich helf meinem Dad öfters mal in seinem Garten), dann fahre ich ohne.

Eigentlich hab ich normalerweise nur Schuhe an: von der Wohnung zum Büro ... zum Mittagessen ... vom Büro zurück nach Hause (ggf. zwischendurch einkaufen) und wenn ich mal aus bin. Selbst wenn ich bei Freunden eingeladen bin, lass ich meine Schuhe meist im Flur stehen.

Also: meistens ohne. :)

Ist auch nicht so unnormal, denke ich.



 Re: Bin meistens schuhlos 01.10.2018 (21:21 Uhr) T.
 Re: Bin meistens schuhlos 08.10.2018 (11:02 Uhr) Lena
 Re: Bin meistens schuhlos 10.10.2018 (20:33 Uhr) Hannes
 Re: Bin meistens schuhlos 12.10.2018 (06:46 Uhr) Mahnung
 Re: Bin meistens schuhlos 12.10.2018 (12:08 Uhr) Hirn an Mahnung
 Re: Bin meistens schuhlos 12.10.2018 (21:41 Uhr) Hirn / Mahnung
 Re: Bin meistens schuhlos 18.10.2018 (11:10 Uhr) Unbekannt
 Re: Bin meistens schuhlos 18.10.2018 (21:30 Uhr) Hannes
 Re: Bin meistens schuhlos 19.10.2018 (10:15 Uhr) Mika
3 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.