plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 24.11.2018 (02:15 Uhr) Aline
Hey Leute :)
bin neulich auf dieses Forum gestoßen ... Teils spannende als auch verstörende Beiträge sind hier zu finden :) sehr interessante Erlebnisse findet man hier.
Daher nun auch mein Beitrag ... Als Kind hatte ich nicht so die Möglichkeiten sockig rumzulaufen ... Anfangs war alles recht unspektakulär, ich war öfters bei einer Freundin wo wir viel im Garten odet oder auch spielplätzen in der unmittelbaren Nachbarschaft waren ... dabei denkt natürlich nicht unbedingt ans Schuhe anziehen so war natürlich auch regelmäßig auf socken in der Nachbarschaft unterwegs. Das anschließende Aussehen der socken kam bei meinen Eltern natürlich nicht so gut an ... Die weißen und rosanen socken natürlich pechschwarz :)... Als Kind juckt es einen nicht weil man ja mitten im Spiel ist ... Auch ein Grund warum meine Freundin Lilly und ich regelmäßig ärger wegen den socken von unseren Eltern bekommen haben ... Aber lustig war es so im.nachhinein trotzdem ;)


Da ich aber jz schon eine Weile dsheim ausgezogen bin denke ich nun oft an diese Zeit zurück ... Und komme zum Entschluss das ich mich im Grunde kein Stück verändert habe. Ich erledige noch immer ziemlich viel auf socken ... Sei es der Besuch bei  einer Freundin ein paar Blöcke weiter oder einfache Einkäufe, manchmal lohnen sich die Schuhe halt nicht und sollten meiner Meinung nach für wichtige Anlässe geschont werden, denn gute schuhe sind meist sehr teuer und sollen lange halten sollen ...und anstatt iwelche Billiglatschen zu kaufen kann ich  gleich schuhlos aufbrechen ... Weil sind wir ehrlich solange es nicht gerade Schnee oder minusgrade hat ist es megaa angenehm :)

Mein Freund hält mich darumn teils für verrückt ... Und unterstellt mir immer das ich mir das Geld für die Schuhe doch sparen solle :) (ganz unrecht hat er echt nicht ... Den für uni Aushilfsjob etc. Ziehe ich meist wirklich keine an ... Aber egaaaal) für mich sind socken einfach wie Schuhe so komisch es auch klingt ... Wenn meine Eltern heute zu Besuch sind kann ich mir zwar immer die selbe Leier anhören mit ... Ach Ali ... deine socken sehen wieder mal aus ... Du bist 22 nicht 8 ;) aber was solls mein leben meine socken :)
Wie seht ihr das?;)

LG Aline

 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 25.11.2018 (10:50 Uhr) Tati
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 25.11.2018 (15:21 Uhr) Andre
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 25.11.2018 (17:22 Uhr) Aline
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 27.11.2018 (17:32 Uhr) Tati
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 02.12.2018 (18:14 Uhr) Jule
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 06.12.2018 (17:07 Uhr) Andre
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 10.12.2018 (13:13 Uhr) Jule
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 01.12.2018 (17:15 Uhr) nuriye
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 03.12.2018 (18:19 Uhr) Aline
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 05.12.2018 (14:38 Uhr) Jule
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 06.12.2018 (22:25 Uhr) Aline
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 10.12.2018 (13:06 Uhr) Jule
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 10.12.2018 (18:13 Uhr) Der Jule
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 11.12.2018 (20:37 Uhr) Unbekannt
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 11.12.2018 (22:11 Uhr) Julemann
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 11.12.2018 (23:28 Uhr) Unbekannt
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 12.12.2018 (22:29 Uhr) Aline
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 17.12.2018 (12:03 Uhr) Jule
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 01.12.2018 (17:18 Uhr) LucaS
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 08.12.2018 (20:58 Uhr) Aline
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 09.12.2018 (01:14 Uhr) Aline vom ersten post
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 09.12.2018 (10:26 Uhr) Die Aline vom ersten Post....
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 01.12.2018 (17:18 Uhr) LucaS
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 05.12.2018 (11:50 Uhr) Zore
3 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.