plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

729 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 24.11.2018 (02:15 Uhr) Aline
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 25.11.2018 (10:50 Uhr) Tati
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 25.11.2018 (15:21 Uhr) Andre
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 25.11.2018 (17:22 Uhr) Aline
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 27.11.2018 (17:32 Uhr) Tati
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 02.12.2018 (18:14 Uhr) Jule
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 06.12.2018 (17:07 Uhr) Andre
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 10.12.2018 (13:13 Uhr) Jule
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 01.12.2018 (17:15 Uhr) nuriye
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 03.12.2018 (18:19 Uhr) Aline
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 05.12.2018 (14:38 Uhr) Jule
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 06.12.2018 (22:25 Uhr) Aline
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 10.12.2018 (13:06 Uhr) Jule
;-) Ich weiß genau was du meinst! Weil ob das nun seine oder meine Eltern sind mal auf Socken zum Kaffee oder Frühstück reingucken ist ja kein Ding wenn man sich erstmal kennt. Da verstell ich mich auch nimmer. Nur wenns dann nett ist und man länger bleibt und dann wird man zum Abendessen eingeladen ... Ich habs mal so mal so gemacht. Also mal hab ich halt einfach gesagt, des ich keine Schuhe mit hab und dann kam auch schon mal "Ach bei unserm Familienitaliener ist das doch egal, gehst halt strümpfig, Jule." Und mal hab ich mir Socken und Schuhe von meinem Freund geliehen ... Zu groß aber dafür kann man auch leichter wieder ausschlüpfen ;) Ich hab auch mal so Wink mit dem Zaunpfahl mäßig ganz süße Gummistiefel zu Weihnachten bekommen. Die haben dann auf mich "gewartet" wenn wir spazieren gehen wollten und des noch nass draußen war. Also so insgesamt hat sich des aber immer vernünftig eingepegelt und warum auch net? "Jule hast du Schuhe mit" ist jetzt auch net sooo anders wie "Jule hast du ne Regenjacke mit" und so wurd ich dann halt gefragt. Das mit der Sister kann ich bestätigen, also wenn kleine Geschwister dabei sind und du gehst zum ersten mal auf Socken mit spazieren, da sind die natürlich platt ... Aber oft halt auch frustriert, weil das Argument "Die Jule kann machen was sie will weil die Jule zahlt auch ihre Socken selber" ist halt net zu schlagen ... Nur eins find ich schon wirklich wichtig und des ist selber son bissi zu gucken das die Sache net dreist wird. Also wenn man sich verschätzt weils halt draußen doch net so warm und trocken ist überall dann muss man die Socken ausziehen und sich die Füße waschen wenn man zurück nach drinnen geht. Zum Teil muss man auch nen bissi Überzeugungsarbeit leisten weil viele des halt einfach net wissen das man nicht zum menschlichen Stempel wird nur weil man mal ein-zwei Kilometer draußen auf Socken läuft .... Also auch net immer gleich beim leisesten Anzeichen von Laufspuren die Socken ausziehen. Vor allem net wenns Schöne sind! Bin ja auch großer Happy Socks Fan ;) Sehen super aus und halten gut. Aber zu dem was du erzählst - also du hast dann die Chucks von der Schwester anziehen müssen obwohl du schöne Socken anhattest? Find ich n bissi gemein weil soooo fein kann das da ja net gewesen ein sonst wärens ja wohl mehr ballerinas und Strumpfhose geworden oder? Erzähl mal ruhig mehr! Bussi von Jule
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 10.12.2018 (18:13 Uhr) Der Jule
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 11.12.2018 (20:37 Uhr) Unbekannt
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 11.12.2018 (22:11 Uhr) Julemann
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 11.12.2018 (23:28 Uhr) Unbekannt
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 12.12.2018 (22:29 Uhr) Aline
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 17.12.2018 (12:03 Uhr) Jule
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 01.12.2018 (17:18 Uhr) LucaS
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 08.12.2018 (20:58 Uhr) Aline
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 09.12.2018 (01:14 Uhr) Aline vom ersten post
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 09.12.2018 (10:26 Uhr) Die Aline vom ersten Post....
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 01.12.2018 (17:18 Uhr) LucaS
 Re: Erlebnisse ... Wer kennts nicht? 05.12.2018 (11:50 Uhr) Zore
35 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.