plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Bei MC Donalds gekündigt 24.03.2019 (13:51 Uhr) Jacqi
 Re: Bei MC Donalds gekündigt 24.03.2019 (14:42 Uhr) Unbekannt
 Re: Bei MC Donalds gekündigt 27.03.2019 (11:37 Uhr) Magdalena
 Re: Bei MC Donalds gekündigt 28.03.2019 (10:27 Uhr) Naund
 Re: Bei MC Donalds gekündigt 15.04.2019 (13:47 Uhr) Nicole
Hallo Jacquline,

Ich finde das auch superstark wenn du die Arbeitsklamotten von dir aus ausgezogen und gleich abgegeben hast. Ich hoffe du hattest wenigstens eine lange Jacke mit sodass man nur gesehen hast dass in Socken bist. Und es war ja kalt ich denke da hast du bestimmt auch gefroren.

Ich selbst zieh bin zuhause auch nur in Socken und manchmal bin wenn wärmer ist auch nur im Pulli oder Shirt und nur im Slip in der Wohnung. Wenn dann mal klingelt mach ich dann auch so kurz auf denn  ich will nicht dass der Postbote das Paket wieder mitnimmt nur weil ich zu lange gebraucht habe mir was überzuziehen. Manch einem merkt man dann nach kurzer Überraschungpause die Freunde durchaus an wenn ich so mit nackten Beinen nur mit Socken und Schlüpfer vor ihm stehe was ich durchaus nett finde und derart werte dass ich auch mit jetzt 42 noch als attraktiv gelte.

Sonst trage hab ich in der Öffentlichkeit aber eher Schuhe an außer beim Sport wo ich  einige Übungen in Socken mache.

LG

Nicole



 Re: Bei MC Donalds gekündigt 15.04.2019 (17:42 Uhr) Bewunderer
2 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.