plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Anfang 14.07.2019 (11:19 Uhr) Leoni
 Re: Anfang 14.07.2019 (21:06 Uhr) Chris
Hi Leoni,

am besten ist es gar nicht groß darüber nachzudenken, sondern direkt zu Handeln. Also wenn du Lust hast die Schuhe auszuziehen und auf Socken zu sein, dann zieh die Schuhe sofort aus wenn du das nächste Mal auf einer Party, im Pub, beim Chillen oder sonst wo bist. Hilfreich ist es auch wenn du die Schuhe nicht griffbereit hast um nicht in Versuchung zu kommen sie schnell wieder anzuziehen.

Als ich meine erste sockige Aktion in der Öffentlichkeit vor mir hatte war ich auch tierisch nervös. Aber meine Lust es zu tun war so stark dass ich mich überwunden habe. Damals war ich sockig bei IKEA. Ich hab meine Schuhe im Auto ausgezogen und bin ausgestiegen. Dann stand ich ne Weile auf Socken neben dem Auto und war total nervös. Dann bin ich einfach losgelaufen ohne nachzudenken, über den Parkplatz,  zu IKEA rein und dann direkt zur Cafeteria. Da stand ich dann in Socken in der Warteschlange bei der Essensausgabe und realisierte so langsam die Situation. Aber es half ja nix, denn meine Schuhe lagen ja unerreichbar im Auto. Ich hab dann erstmal was gegessen und mich dabei etwas beruhigt und an die Situation gewöhnt. Danach bin ich dann noch durch den Möbelmarkt spaziert. Es ging dann immer besser. Bin dann zurück zum Wagen und dann auch sockig nach Hause gefahren. Das war ein sehr prickelndes Erlebnis.

Seither macht es mir nichts mehr aus in der Öffentlichkeit auf Socken zu sein und ich ziehe immer und überall meine Schuhe aus.

Du kannst ja auch einfach mal im Kino deine Schuhe ausziehen und dann dort ein bisschen auf Socken rumlaufen, das ist nicht ganz so krass.

Wie auch immer, nur Mut! Ich wünsche dir dafür ganz viel Kraft. Zieh dir einfach die Schuhe aus wenn dir danach ist. Das Schlimmste sind die Gedanken die man sich vorher immer macht, wenn du dann auf Socken bist wirst du sehen dass es alles gar nicht so schlimm ist.

LG, Chris
 Re: Anfang 13.09.2019 (12:01 Uhr) Jule
 Re: Anfang 15.09.2019 (08:05 Uhr) @Jule
 Re: Anfang 18.09.2019 (10:22 Uhr) Tobi
 Re: Anfang 18.09.2019 (20:36 Uhr) @Jule
 Re: Anfang 18.09.2019 (20:48 Uhr) Jule (die Echte)
 Re: Anfang 19.09.2019 (15:27 Uhr) Jule Jule
 Re: Anfang 19.09.2019 (19:46 Uhr) Tobi
 Re: Anfang 22.09.2019 (15:43 Uhr) Mal durchatmen?
 Re: Anfang 23.09.2019 (11:45 Uhr) Mitleser
 Re: Anfang 26.09.2019 (21:59 Uhr) Unbekannt
 Re: Anfang 03.10.2019 (17:03 Uhr) Jule Jule
 Re: Anfang 03.10.2019 (20:10 Uhr) Unbekannt
 Re: Anfang 14.10.2019 (21:20 Uhr) Paula
 Re: Anfang 20.10.2019 (16:22 Uhr) Leoni
 Re: Anfang 20.10.2019 (19:42 Uhr) Unbekannt
 Re: Anfang 21.10.2019 (12:10 Uhr) Unbekannt
4 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.