plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Socken Fasching 21.02.2012 (16:17 Uhr) Unbekannt
 Re: Socken Fasching 21.02.2012 (21:03 Uhr) Sven
 Re: Socken Fasching 22.02.2012 (12:06 Uhr) Unbekannt
 Re: Socken Fasching 22.02.2012 (14:48 Uhr) Sven
 Re: Socken Fasching 22.02.2012 (21:53 Uhr) Fussel
 Re: Socken Fasching 30.07.2019 (00:33 Uhr) FasnetBW
 Re: Socken Fasching 30.07.2019 (14:02 Uhr) Unbekannt
 Re: Socken Fasching 10.08.2019 (18:06 Uhr) Jule
Ich glaub am Ende von meinen Beinen :) Also hab ich ja woanders hier auch gerade geschrieben, wenns Wetter hergibt sind Volksfeste auf Socken einfach nur nice. Nur ist Fasching so rein terminlich net unbedingt so in der besten Sockenzeit ...

Wenn du ne Homebase hast und alle sind eh verkleidet kann sich das aber auch im Herbst mal ergeben hab ich jedenfalls so die Erfahrung gemacht. Und für ein Kostüm Schuhe aussuchen, das hab ich echt noch NIE gemacht, pure Geld- und Zeitverschwendung! Also da passt auch das Alter von den beiden ganz gut mit 17 hast halt wenig Kohle. Und Socken gibts in allen Farben fürn Appel und n Ei. Wenn du helle Socken anhast, musst halt nur sauber laufen und aufpassen das dir keiner drauftrampelt. Tut weh und sieht mit bissi Pech (richtig gut: Schuhträger ist vorher durch Pfütze gelatscht) sch... aus. Passiert auch, wenn du zu große Socken anhast und die rumrutschen ... Also ich mags halt net wenn durch das Rumgerutsche die ganze Sohle schwarz ist statt nur die üblichen Rumlaufspuren oder wenn die Zehen auch noch was abbekommen. Wenn du dann abends noch zusammensitzt ist das einfach net schön und dann machen mir Kommentare schon auch mal was aus. (Umgekehrt lieb ich den Moment wenn alle wieder reingehen und Schuhausziehgymnastik machen und ich geh einfach rein und machs mir auf dem Sofa bequem, hihi :))

Na ja nochmal wegen der Rumlaufseite: wenn Publikum dabei ist nimmst halt am besten Socken die neu genug sind um gut auszusehen, wo du aber auch schon das ein oder andere mal mit draußen gewesen bist zumindest für mal kurz zum Supermarkt um die Ecke oder zu besten Freundin oder irgendwas wo die net groß kaputtgehen. Musst halt nur beim Wiederanziehen aufpassen, das du net den linken und rechten Fuß verwechselst ... Und das schreib ich ja immer - beim Fest aufpassen mit Alkohol. Man muss einfach gucken wo man läuft und das geht net wenn du Pegel hast. Also Hemmungen wegsaufen und dann Schuhe aus ist vielleicht auf ner Privatparty oder vielleicht noch Stufen- oder Studifete ok aber auf Volksfesten absolut net zu empfehlen, da werd ich auch echt streng wenn ich das mitkrieg. Da gibts auch mal Gemaule. Aber dafür lieben dich alle, wenn du freiwillig die Fahrerin bist :)))

Übrigens wunder ich mich ja schon das so wenig praktische Sachen wie das auf der Seite hier ausgetauscht werden. Hab ich den Fimmel als einzige? Also den das ich Schuhe überflüssig find aber schon guck das ich meine Socken sauber halt wos geht (also Oberseite und wo halt der Fuß net auf den Boden drückt)?
8 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.