plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Anfang 14.07.2019 (11:19 Uhr) Leoni
 Re: Anfang 14.07.2019 (21:06 Uhr) Chris
 Re: Anfang 13.09.2019 (12:01 Uhr) Jule
:) Also ich kann dich sooo gut verstehen. Ich hatte halt Glück, bei mir zuhaus wars locker und auch wenn meine Ma inzwischen spießig geworden ist - als Kind hab ich dauernd sockig aufm Gehsteig oder aufm Schulhof oder im Garten gespielt und das war halt normal, bin auch öfters mal in Socken zum Einkaufen mit. Wenn du zur Uni gehst - da sind in der Bib doch haufenweise Leut auf Socken! Na, und dann wär mein Tipp halt - pack die Schuhe ins Schließfach oder lass die an deinem Arbeitsplatz stehen wenn du nen Kaffee holst oder so. Da merkst du schnell das echt keiner was drauf gibt! Auch in Arbeitsgruppen oder so wars bei mir eher so das andere halt auch die Schuhe ausgezogen haben manchmal.Na ja und von da ist der Weg net mehr weit zu sockig draußen sein - einfach mal in die Mensa mit oder Unifest oder oder ... Einfach machen! Bussi :) Jule
 Re: Anfang 15.09.2019 (08:05 Uhr) @Jule
 Re: Anfang 18.09.2019 (10:22 Uhr) Tobi
4 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.